Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre sportlich die beste Entscheidung gewesen ihn zu halten. War ich immer von überzeugt. Hat ja viel gebracht ihn zu feuern. Aber naja. Kommt halt Nagelsmann nächstes Jahr und räumt aufThomas Tuchel in der WAZ
"Es gab dadurch einen großen Dissenz zwischen mir und Aki Watzke", sagte der 44-Jährige am Montag im Prozess vor dem Dortmunder Landgericht. "Der größte Dissenz war wahrscheinlich, dass ich im Bus gesessen habe und er nicht." Auf die Frage, ob er glaubt, dass er ohne den Anschlag noch heute Trainer bei BVB wäre, antwortete Tuchel mit "Ja".
Quelle https://www.waz.de/sport/fussball/b...re-ich-wohl-noch-bvb-trainer-id213760859.html
Uff
Mit Favre holt man sich ne absolute Diva rein. Der heult sofort los, wenn die Stammspieler abgegeben werden, so wie bei uns einst Reus, Dante und NeustädterIch glaube eher an Favre als an Nagelsmann irgendwie.
Ein Manko hat ja fast jeder irgendwie, es ist ja auch nur meine Vermutung.Mit Favre holt man sich ne absolute Diva rein. Der heult sofort los, wenn die Stammspieler abgegeben werden, so wie bei uns einst Reus, Dante und Neustädter
Ich denke ja immer noch das Watzke als Boss hier doch hätte klar entscheiden müssen ob man spielt oder nicht.
In der Mannschaft wollte sicher niemand als Weichei bezeichnet werden, wenn einer eben Nein gesagt hätte.
wäre schlimm und ein Fehler wenn man den holt. Da muss man Angst haben das er einfach abhaut wenns nicht klappt. Dazu noch seine Art generell. Sollen sie lieber Kohle los reißen und Nagelsmann irgendwie frei kaufen und Mitchy verpflichten. Das wären 2 wichtige Schritte für einen Neuanfang.Mit Favre holt man sich ne absolute Diva rein. Der heult sofort los, wenn die Stammspieler abgegeben werden, so wie bei uns einst Reus, Dante und Neustädter
schon traurig das es eigentlich nicht anders ging als zu spielen. Das die UEFA oder sonst wer keinerlei anderen Termin oder sonst was hat anbieten können. Dortmund war leider so oder so schon draußen bevor das Spiel angepfiffen wurde.Aber das ist ja halt eben schwer.
Soll man den Spielern die Chance aufs Weiterkommen nehmen?
Sind die überhaupt bereit und in der Lage zu spielen?
Da musste innerhalb kürzester Zeit eine Entscheidung getroffen werden, Termine konnte man nicht umlegen, da das Restprogramm ja eh schon dauerhaft belegt war. Die UEFA am Hörer. Dann nur die ersten Eindrücke, Bartra zwar verletzt aber sonst nichts schlimmeres passiert. Selbst nicht dabeigewesen. Ich denke da ist es auch nicht leicht oder sogar unmöglich eine Entscheidung zu treffen, die jeden zufriedenstellt.
Vielleicht wäre auch im Nachgang die Interpretation ob man hätte spielen sollen und können eine andere gewesen wenn man es nicht getan hätte. Schwer alles zu sagen und auch übergreifend für alle zu sagen.
Aber das ist ja halt eben schwer.
Soll man den Spielern die Chance aufs Weiterkommen nehmen?
Sind die überhaupt bereit und in der Lage zu spielen?
Da musste innerhalb kürzester Zeit eine Entscheidung getroffen werden, Termine konnte man nicht umlegen, da das Restprogramm ja eh schon dauerhaft belegt war. Die UEFA am Hörer. Dann nur die ersten Eindrücke, Bartra zwar verletzt aber sonst nichts schlimmeres passiert. Selbst nicht dabeigewesen. Ich denke da ist es auch nicht leicht oder sogar unmöglich eine Entscheidung zu treffen, die jeden zufriedenstellt.
Vielleicht wäre auch im Nachgang die Interpretation ob man hätte spielen sollen und können eine andere gewesen wenn man es nicht getan hätte. Schwer alles zu sagen und auch übergreifend für alle zu sagen.
tue ich nicht. wollte nur meine meinung über die kategorie spieler kundtun. ich schrieb ja auch "sollen... angeblich".Das sind ja bislang Gerüchte.
Gerüchteweise sind wir ja auch an Tah dran, der hat aber just vor einem Monat bei Leverkusen verlängert.
Das beisst sich doch. Wenn ich überhaupt immer in jeder Transferperiode alle Spekulatuonen höre und lese ... und wers dann am Ende wirklich meist still und heimlich wird ...
Würde ich jetzt nicht zu hoch hängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen