Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schlecht. Einfach schlecht von Dortmund. Nicht ein richtiger Torabschluss... kein richtiges Passspiel oder gar Gefahr vorm Strafraum... Wenn Bürki nicht wäre hätte ich den TV schon aus gemacht... Sorry aber so haben wir das nicht verdient weiter zu kommen.

Weltklasse vielleicht nicht, aber ziemlich gut.
Abwehr sattelfest undsetzen immer wieder Nadelstiche.
Richtig gut wären sie, wenn sie eine ihrer Möglichkeiten dann auch verwandelt hätten.
Wir hingegen stolpern uns einen zusammen, die Abwehr wackelt und vorne hatten wir keinen einzigen Torschuss.
Wie ich schon sagte...das wird nix.

Dahoud übrigens bester Mann, Götze schlechtester, folgerichtig bleibt der auch in der Kabine.
Das Reus draussen bleibt finde ich fatal, das ist eine Leitfigur

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich geh gleich pennen. Ich hoffe ja ihr belehrt mich eines besseren für den deutschen Fußball aber aktuell findet ihr nicht Mal spielerische Lösungen um euch hinten raus zu spielen und pöhlt den Ball einfach immer ins Nirvana. Sorry aber das ist nicht das was eure Mannschaft spielen sollte.

Ich glaub ich geh gleich pennen. Ich hoffe ja ihr belehrt mich eines besseren für den deutschen Fußball aber aktuell findet ihr nicht Mal spielerische Lösungen um euch hinten raus zu spielen und pöhlt den Ball einfach immer ins Nirvana. Sorry aber das ist nicht das was eure Mannschaft spielen sollte.
:lol:

Das ist ja nichtmal, was diese Mannschaft spielen könnte. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Vorgabe von Stöger ist.

Zurück
Oben