Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ein Verein so viele verletzte Spieler haben? Was läuft da schief? Ist das noch Zufall oder muss man irgendwann die medizinische Abteilung in Frage stellen?

uli erklärt uns übrigens wieder die welt :lachweg:

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat das Schmierentheater bei Ligarivale Borussia Dortmund um Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang scharf kritisiert: "Das ist für den Fußball nicht gut", sagte der 66-Jährige beim Ständehaus-Treff der Rheinischen Post in Düsseldorf und übte zugleich Kritik am Verhalten der BVB-Verantwortlichen.

"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ne-dembele-und-pierre-emerick-aubameyang.html

Ja, wobei ich manche Sachen momentan auch kritisch sehe.
Wir geben momentan keinen guten Eindruck ab.
  • Fußballerisch sind wir meilenweit von dem entfernt was man erwarten darf.
  • Wir haben jetzt den 3. Trainer innerhalb eines Jahres, vielleicht kommt Ende der Saison Trainer Nummer 4 hinzu.
  • Die Stimmung ist alles andere als gut, Vorstand, Fans, Spieler, das ist momentan kein ruhig und zufriedenes Gefüge.
  • Transfers haben in letzter Zeit alle nicht so wirklich gefruchtet und gesessen. Die Abwehr ist noch immer nicht sattelfest nach dem Abgang von Hummels. Schürrle, Rode, Mor, Bartra, Merino haben nicht funktioniert. Götze ist noch nicht da wo er sein sollte, Philipp hat mir eigentlich ganz gut gefallen ist aber verletzt, genauso wie Yarmolenko. Dahoud hat noch gar nicht stattgefunden.
  • Wechselzirkus bei Dembele und Aubameyang
Wir täten also wirklich gut dran, mal wieder ein kompakteres, geschlosseneres Bild abzugeben.
Der Kader muß verändert und verkleinert werden. Sportlich müssen wir wieder in die Spur kommen.
Wir haben lange Zeit am Optimum performt und viele Entscheidungen sind goldrichtig gewesen, momentan ist das aber so nicht der Fall.
Bayern hat natürlich gut reden als Branchenprimus und auch mit viel mehr Kohle ausgestattet, für uns gelten andere Marktsituationen und Bedingungen. Trotzdem muss man auch mal durchgreifen und Stärke zeigen, wobei wir immer sehr gute Preise erzielt haben, trotzdem bringt es uns nicht weiter wenn uns Jahr um Jahr die Lesitungsträger flöten gehen. Das ist gut fürs Konto aber man sieht ja wie fragil so ein sportliches Gebilde ist und dass es nicht leicht ist Topleute zu ersetzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wie dumm kann man sein den gehen zu lassen und Toprak spielen zu lassen... Klar war Bartra nie in der Form die er versprochen hat, trotzdem war er klar besser als Toprak. Unfassbar dieses Szenario

Doch, Bartra war sehr wohl in Form.
Da habe ich ihn als unseren besten IV gehalten.
War zeitweise stärker als Sokratis, ist aber jetzt nicht mehr in Tritt gekommen nach dem Anschlag und hat hinterher gar keine Chance mehr sich zu präsentieren. Wirklich sehr schade, der hat sich in kurzer Zeit sehr mit dem Verein identifiziert und menschlich mag ich ihn sehr. Aber auch verständlich dass er spielen möchte.
Hätte gehofft, dass er noch eine Chance bekommt, durch den Akanji-Wechsel war aber dann leider klar, dass das nix mehr wird.

Zurück
Oben