der sitzt doch da auch nur noch auf der Bank oder hab ich da mal was falsch aufgeschnappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aubameyang nicht mit nach Berlin. Wechsel steht wohl nach arsenal kurz bevor
mit Giroud könnt ich mich anfreunden. Der hat schon gezeigt das er ballern kann. So teuer wird der doch nicht mehr sein.
ach das doch Quatsch was Zorc da labert und das wissen wir alle. Wie gesagt, bei der PK hat Stöger noch mit Auba geplant. Da ist nix mitm Kopf nur mit der Geldbörse die noch fetter werden will. Mehr nicht.Laut Zorc "mit dem Kopf nicht bei der Sache". Vermute eher dass er sich nicht verletzen soll und dass er nächste Woche bei Arsenal anheuern wird. Bin gespannt ob im Gegenzug Giroud bei uns unterschreibt. Doof nur, dass Giroud nicht für die EL spielberechtigt ist.
ach das doch Quatsch was Zorc da labert und das wissen wir alle. Wie gesagt, bei der PK hat Stöger noch mit Auba geplant. Da ist nix mitm Kopf nur mit der Geldbörse die noch fetter werden will. Mehr nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen