Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre nicht die schlechteste Variante. Vor allem weil wohl Smolov von Krasnodar auch im Gespräch ist :staun:

Ich danke Auba für seine vielen geilen Buden aber was er jetzt abzieht ist echt unter aller Sau.
nie gehört. Versteh das immer nicht bei den Verantwortlichen Dortmund hat doch ein gewissen sportlichen Anspruch. Da müssen sie auch einfach mal Geld in die Hand nehmen und ein guten Kaufen und nicht immer nur Talente die 2 Jahre brauchen um überhaupt auf Top Niveau spielen zu können und das nur um sie nach 3 Jahren wieder zu verkaufen. Sorry, Philosophie hin oder her, aber irgendwann muss auch Dortmund mal im Rahmen ihrer Mittel eine Granate holen. Anders kannst Auba nicht ersetzen.

Aus dem TM Forum geklaut:

Olivier Giroud's agent cryptic on reports linking France striker with move to Borussia Dortmund as part of Aubameyang deal: "Today it is just rumours but tomorrow it could become a reality. Maybe." #afc

Also könnte morgen der Wechsel verkündet werden.

Welchen Dreck muss ich denn für heute Abend buchen?

Eurosport Player Channel
Der Eurosport Player Channel bietet Ihnen: Freitagabend-Spiele der Bundesliga, Tennis, Rad- und Motorsport.
EUR 4,99/Monat

Den? Wieso steht da nichts vom dritten Sonntagsspiel und dem Montagsspiel?

Ja, genau den.
Weil der Text dann ein bisschen lang werden würde.
Wir bieten Ihnen Tennis, Rad- und Motorsport, die Freitagabend-Spiele der Bundesliga und dann auch noch manche Sonntagsspiele und die 5 Termine am Montag haben wir auch inne.

Zuletzt bearbeitet:
sitze gerade im flixbus richtung berlin, hoffentlich schafft der es pünktlich zum spiel :D
erste mal im olympiastadion und dazu noch gästebereich :cool::bier:
Ich fand das Stadion beim Pokalfinale absolut beeindruckend und imposant. Kannst dir ja mal den Wikipedia-Artikel dazu durchlesen.

Außerdem habe ich noch nie so saubere Toiletten wie an besagtem Spiel in einem Fußballstadion gesehen :D

Zurück
Oben