Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre doch super. Hab letztens erst gelesen das aktuell kein großer Verein Interesse an Auba hat bzw bereit ist die geforderten 70 Mio plus Gehalt zu bezahlen. Da bleibt für ihn eigentlich erstmal nur der BVB

Finde ich auch. Ich mag den Kerl ja.

Ich bin in der Causa "Auba" etwas zwiegespalten. Das Auba ein Weltklasse-Stürmer ist, müssen wir hier nicht mehr diskutieren. Was mir aber etwas Sorgen bereitet, ist sein divenhaftes Verhalten. Mann kann, glaube ich, ziemlich sicher sagen, dass soetwas einem Mannschaftsgefüge auch massiv schaden kann.

Wäre interessant zu wissen, wann der Zeitpunkt der Verlängerung war. Watzke hat sich die Mannschaft ja beim Stöger-Wechsel richtig zur Brust genommen. Da sind wohl zum Thema Einstellung und Team-Spirit richtig die Fetzen geflogen (gut so!). Wenn Auba vor 2 Wochen um 1 Jahr verlängert hat, wird er ein fürtstliches Gehalt beziehen. Da erwarte ich dann aber auch, nicht mehr jeden Monat auf seinen Sozial-Media-Kanälen zu lesen, er will zum AC Mailand wechseln, oder sonstwohin. Liegt die Verlängerung 10 Monate zurück, ist Auba einfach nur ein Clown, sorry.

Ich bin in der Causa "Auba" etwas zwiegespalten. Das Auba ein Weltklasse-Stürmer ist, müssen wir hier nicht mehr diskutieren. Was mir aber etwas Sorgen bereitet, ist sein divenhaftes Verhalten. Mann kann, glaube ich, ziemlich sicher sagen, dass soetwas einem Mannschaftsgefüge auch massiv schaden kann.

Wäre interessant zu wissen, wann der Zeitpunkt der Verlängerung war. Watzke hat sich die Mannschaft ja beim Stöger-Wechsel richtig zur Brust genommen. Da sind wohl zum Thema Einstellung und Team-Spirit richtig die Fetzen geflogen (gut so!). Wenn Auba vor 2 Wochen um 1 Jahr verlängert hat, wird er ein fürtstliches Gehalt beziehen. Da erwarte ich dann aber auch, nicht mehr jeden Monat auf seinen Sozial-Media-Kanälen zu lesen, er will zum AC Mailand wechseln, oder sonstwohin. Liegt die Verlängerung 10 Monate zurück, ist Auba einfach nur ein Clown, sorry.
ich glaube mittlerweile, dass das durch die medien schlimmer dargestellt wird, als es wirklich ist. zorc hat bei sky relativ deutlich gesagt, dass das größte problem die pünktlichkeit sei. beim training würde er sich immer reinhauen und sei der erste auf dem feld und der letzte der geht.

Eben. Solche Typen brauchen halt bissl Freiraum. Sollen alle mal dankbar sein das er da ist und mit so vielen Toren schon so geholfen hat. Auch im Sommer beim möglichen Wechsel hat er sich immer fair und korrekt verhalten von daher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Im Wildschütz fing die Geschichte an;
Es trafen sich ganze 18 Mann;
An diesem Tage wurde es verkündet;
19. Dezember, Borussia gegründet"

:liebe:

Hab übrigens die letzten Tage paar mal die News gelesen das Miki wohl zurück zum BVB soll. Zumindest überlegt der BVB sich das. Bei ManU sitzt er ja nur noch auf der Tribüne und soll wohl nicht abgeneigt sein... Naja

Bei ManU wohl nicht. Konnte am Anfang schon nicht überzeugen, hatte dann mal ne ganz gute Phase wo er mal paar Spiele von Beginn an ran durfte und dann wars wieder vorbei und er hockt auf der Tribüne. Mou hat wohl keine Geduld mehr und hat abgeschlossen mit ihm. Geht da halt schneller in England.

Und ich hab gelesen dass er nicht zurück kommt weil bvb sein Gehalt nicht zahlen will/kann.
Außerdem nervt es dass alles guten Spieler uns verlassen, es dann nicht läuft und wieder angeschissen gekommen.

Und ich hab gelesen dass er nicht zurück kommt weil bvb sein Gehalt nicht zahlen will/kann.
Außerdem nervt es dass alles guten Spieler uns verlassen, es dann nicht läuft und wieder angeschissen gekommen.
sind ja eh nur Gerüchte. Aber wenn Miki spielen will und das der vlt einzige Verein mit Namen ist wird er sich wohl überlegen müssen auf etwas Gehalt zu verzichten. Naja mal abwarten. Heute erstmal Bayern putzen

Zurück
Oben