Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat? Toljan hat wirklich ordentlich gespielt und es stellt sich erst recht die Frage, wieso er vorher nicht zum Zuge kam.Beste Spiel von Toprak,
Toljan immer noch mit dem ein oder anderen Klops,
Dahoud unterirdisch, Schmelzer kann immer noch nicht Flanken, Yarmolenko technisch Mega stark und Auba ist nicht mehr oder weniger Eigensinnig wie davor.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...kel/bvb-borussia-dortmund-watzke-stoeger.html.. über die Kritik in letzter Zeit: "Wenn wir möglicherweise eine falsche Entscheidung mit Peter Bosz getroffen haben, kann man uns dafür kritisieren. Es kommt mir so vor, dass das mehr die Kritik der Medien als der BVB-Fans ist. Aber ich habe das Gefühl, dass die Leute seit zehn Jahren nicht mehr da waren. Wir haben jetzt vielleicht einmal daneben gelegen und dann löst das so einen Shitstorm aus. Da frage ich mich, was ist hier los? Man hat das Gefühl, hier sind nur Bekloppte am Werk. Wenn jemand sagt, wir haben den falschen Trainer geholt, akzeptiere ich das, aber jeder tut so, als würden wir bei Borussia Dortmund den letzten Murks machen. Wir spielen seit acht Jahren europäisch und haben vier Titel geholt, da war mir das in den letzten Wochen deutlich zu viel. Die Erwartungshaltung sollte wieder ein bisschen realistischer sein."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen