ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Scheinbar ja nicht. Siehe Sahin/Schmelzer nach dem DFB-Pokal und was man auch sonst so liest. Es wird nicht jedes Gerücht keinen wahren Kern besitzen.Was ein Blödsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar ja nicht. Siehe Sahin/Schmelzer nach dem DFB-Pokal und was man auch sonst so liest. Es wird nicht jedes Gerücht keinen wahren Kern besitzen.Was ein Blödsinn.
Wenn 2 spieler, von denen einer des öfteren auf der Bank saß, ein Zeichen von Vetternwirtschaft sein sollen, na dann herzlichen Glückwunsch.Scheinbar ja nicht. Siehe Sahin/Schmelzer nach dem DFB-Pokal und was man auch sonst so liest. Es wird nicht jedes Gerücht keinen wahren Kern besitzen.
Aha... Und weil Schmelzer (der von einem Reporter darauf angesprochen wurde) überrascht sagte man solle den Trainer fragen warum ein Sahin nicht gespielt hat und ja nichtmal auf der Bank saß, was wohl jeder erwartet hatte, ist das jetzt wie genau Vetternwirtschaft?Es geht ums gewonnene Pokalfinale, in dessen Anschluss man sich nicht freute sondern öffentlich beschwerte, dass Sahin nicht spielte. Obwohl Tuchel, wie das Ergebnis zeigt, mit seiner Beurteilung Recht hatte.
Was ein Blödsinn.
wen haben wir den als interne lösung im lostopf?
der u23 trainer ist ja afair erst seit sommer bei uns, der wird es wohl nicht
Wenn 2 spieler, von denen einer des öfteren auf der Bank saß, ein Zeichen von Vetternwirtschaft sein sollen, na dann herzlichen Glückwunsch.
Mal abgesehen davon, dass Sahin zu Saisonbeginn wirklich gut gespielt hat und schmelzers Ersatz jetzt auch nicht grade mit Einsatz geglänzt hat.
Du sprachst oben von "ein Zeichen von Vetternwirtschaft", nach meiner Antwort versuchst du dann aus dem was ich schrieb eine tatsächlich gemeinte und nur darauf bezogene "Vetternwirtschaft" zu lesen. Das ist schon etwas abenteuerlich...Aha... Und weil Schmelzer (der von einem Reporter darauf angesprochen wurde) überrascht sagte man solle den Trainer fragen warum ein Sahin nicht gespielt hat und ja nichtmal auf der Bank saß, was wohl jeder erwartet hatte, ist das jetzt wie genau Vetternwirtschaft?
Dass ich das nicht für eine Beschwerde halte und ich bei Pokalübergabe durchaus Freude gesehen habe sei Mal dahin gestellt
hab ich ja schon mal gesagt, vllt wäre es sinnvoll einen kompletten Cut zu machen und die "Stars" gegen junge, hungrige Spieler auszutauschen. Hat damals schon geklappt und könnte es wieder. Klar ist es ein Risiko aber wieso nicht. Schlechter als jetzt kann es nicht werden.Unser Leitmotto "Echt Liebe" sollte nun auch innerhalb der Mannschaft gelten. Damit meine ich, dass ich im Moment nicht das Gefühl habe, alle ziehen an einem Strang. Das, was uns unter Klopp unter Anderem so stark gemacht hat, war ein unglaublicher Team-Spirit. Dieser Dortmunder Zusammenhalt, den Watzke ja auch oft betont, wird von der Mannschaft im Moment eben nicht gelebt. Eventuell muss ein Teil der Mannschaft in der nächsten Saison gehen. Die Zeit wird es zeigen.
hab aufgeschnappt das er nächstes Jahr schon raus kann. Für 5 Mio AblöseEs ist halt auch die Frage, ob Nagelsmann Bock auf den BVB hat. Ab 2019, glaube ich, könnte der aus seinem Vertrag raus. Laut Röckenhaus letzte Woche steht der auf der Wunschliste recht weit oben.
Oder lothar kommt. Der ist ja dicke mit puma. Wären auch interessante reaktionen im internet.hoffentlich verkünden sie , dass sie es noch weiter probieren möchten mit bosz . einfach nur um die reaktionen im internet zu sehen.
Oder lothar kommt. Der ist ja dicke mit puma. Wären auch interessante reaktionen im internet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen