Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher trainer ist der vierte?Hab auch schon gesagt das die immer gleichen Probleme bei 4 verschiedenen Trainern nicht unbedingt auf ein Trainerproblem hindeuten aber da rennst du bei Hamlet gegen ne Wand.![]()
Er hätte sich ja selbst einwechseln können, vielleicht hätte man dann nicht die Latte getroffen oder daneben geköpft.Trainer soll Schuld sein? Sorry aber nicht euer ernst![]()
Meinte 3. Aber mach jetzt nicht den Hamlet fehler, unter keinem der Trainer war die Mannschaft wirklich schlecht. Die Defensivleistung ist allerdings seit Jahren gruselig bei Dortmund. Das mag vielleicht wirklich einfach daran liegen das man seit Klopp auf aggressives Pressing setzt aber auffällig ist es schon.welcher trainer ist der vierte?
alles klar, wollte wirklich nur wissen, welcher vierte gemeint ist.Meinte 3. Aber mach jetzt nicht den Hamlet fehler, unter keinem der Trainer war die Mannschaft wirklich schlecht. Die Defensivleistung ist allerdings seit Jahren gruselig bei Dortmund. Das mag vielleicht wirklich einfach daran liegen das man seit Klopp auf aggressives Pressing setzt aber auffällig ist es schon.
Ich war auch Anfang diese Saison extrem erstaunt das ihr so oft eine weiße Weste hattet. Umso erstaunlicher wie sehr sich da in den letzten Spielen der Wind gedreht hat.
wirklich erstaunlich ist das eigentlich nicht. also, die weiße weste schon, dass sich das gedreht hat nicht. auch in den spielen vorher gab es große chancen, die unsere gegner aber liegen ließen. allen voran gladbach. die hätten gegen uns schon 2:0 führen können.Ich war auch Anfang diese Saison extrem erstaunt das ihr so oft eine weiße Weste hattet. Umso erstaunlicher wie sehr sich da in den letzten Spielen der Wind gedreht hat.
Unter tuchel war auch jeder Angriff des Gegners drin.
Doch, eigentlich schon... Handballartig um den Strafraum. Ohne Idee, ohne Speed....Hmmm jetzt wo du es sagst, ja da war was. Aber dennoch waren wir vorne wenigstens nicht so ideenlos.

Das Torverhältnis der letzten 2 Jahre sagt aber was anderes.Doch, eigentlich schon... Handballartig um den Strafraum. Ohne Idee, ohne Speed....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen