Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja eben.
Das Real auf Platz 3 kommt ist absolut unrealistisch.
Natürlich, theoretisch möglich wäre es, wenn du so eine Gruppe unendlich oft spielen lassen würdest, dann würde nach ner Million Jahre vielleicht auch mal Real auf Platz 3 sein. Aber wir sollten schin von einem realistischen Szenario ausgehen und da wird der BVB sich mit Tottenham um Platz 2streiten und das wird nach der Niederlage (die dann zu allem Unglück auch noch relativ hoch ausgefallen ist) auch relativ schwer. Den direkten Vergleich zu gewinnen ist so schon ne Hausnummer, wir müssen also irgendwo mehr Punkte holen.
Hmmm ...

Also ich find das jetzt auch nicht so geil, jemanden zum "aufwachen" ins Gesicht zu schlagen. Grundsätzlich erstmal egal wie stark. Trotzdem ist es ja jetzt die Frage was das genau war. Ein schwacher Schlag, weil er einfach nicht genug Kraft hat oder mehr so ein tätscheln wie das, was Ribery gerne macht...

So oder so halte ich das als mittel für denkbar ungeeignet. Ein Trainer sollte dann doch andere Wege haben um seine Mannschaft zu erreichen.

Der wird ihnen leicht ins Gesicht getätschelt und ein paar Worte gesagt haben, ne richtige Backpfeife war das sicher nicht. Aus meiner Sicht gehören solche Gesten im Sport schon mal mit dazu um den Fokus der Athleten auf das Spiel zu richten.

Zurück
Oben