Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiterhin nicht mit der Mannschaft trainierte André Schürrle nach seinem Muskelfaserriss. Der Flügelstürmer drehte bereits am Vormittag einsam seine Runden um den Platz. Mehr als lockeres Laufen ist derzeit noch nicht drin beim Weltmeister.
Dann haben wir wirklich auf jeder Position (ausser in der Sturmspitze und im Tor) eine geniale Doppelbesetzung mit Leuten, die so nah an der ersten 11 dran sind wie möglich.
Ziemlich starker und ausgeglichener Kader. Wenn sich da mal einer verletzt und kurzfristig ersetzt werden muss fällt das inzwischen dann gar nicht mehr so ins Gewicht.
na die, in der sie scheiße spielen, aber ihre spiele gewinnen... die phase läuft jetzt grob geschätzt etwa 30 jahre.Was für ne schwache Phase?
Was für ne schwache Phase?
Und?mein Türke hat gesagt, die Vorbereitung wäre echt nicht so der Brüller gewesen und aktuell sind die Spiele nicht so gut, wie noch vor einem Jahr. Und der hat immer recht!
na die, in der sie scheiße spielen, aber ihre spiele gewinnen... die phase läuft jetzt grob geschätzt etwa 30 jahre.
Dieser blinde Hass immer. Als wäre unser Fußball die fünf Jahre bis vor einem Jahr nicht ein Träumchen für jeden Fußballfan gewesen 
da ich diesen ball-geschiebe-fußball nicht mag, passt das schon soDieser blinde Hass immer. Als wäre unser Fußball die fünf Jahre bis vor einem Jahr nicht ein Träumchen für jeden Fußballfan gewesen
![]()
quark, mario als falsche 9!!!!!!Dann müsste es eben Schürrle machen.
Äh ich mein Reus. Achnee äh ... Isaak dann halt.
die schweizer?Anhang anzeigen 69119 Und wer hats gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen