Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, bei FB wird nur über den Transfer gekotzt :ugly: zu alt, zu teuer, fremdes Land, zu schlecht und nur für die Bank :lol:

WTF, der BVB bekommt für "nur" 25 Mios einen erfahrenen, torgefährlichen rechtsaußen, der dazu auch noch in anbetracht des Marktes nicht komplett überteuert ist und wenn der Typ in die sozialen Medien schaut, findet er nur hate :fp::staun:. Achja, und über die Nationalität wird auch gekotzt weil "Ukros" Nazis wären :O_o:

Spinner halt.
Das ist ein sehr guter Transfer.
Yarmolenko ist ein technisch absolut versierter Spielertyp, durchsetzungsstark und torgefährlich.
Dazu im besten Fußballalter und für die kolportierten 25 Millionen - in Anbetracht der Marktsituation, des Zeitpunkts und da jeder von unseren Dembele Million weiss- ja sogar fast noch ein Schnäppchen.
Natürlich - anpassen muss er sich, hat noch nie ausserhalb der Ukraine gekickt.
Aber für mich ist das sogar ein ganz hervorragender Deal, ich freu mich auf ihn und ich glaube die Bundesliga kann sich auch freuen.

Geil, bei FB wird nur über den Transfer gekotzt :ugly: zu alt, zu teuer, fremdes Land, zu schlecht und nur für die Bank :lol:

WTF, der BVB bekommt für "nur" 25 Mios einen erfahrenen, torgefährlichen rechtsaußen, der dazu auch noch in anbetracht des Marktes nicht komplett überteuert ist und wenn der Typ in die sozialen Medien schaut, findet er nur hate :fp::staun:. Achja, und über die Nationalität wird auch gekotzt weil "Ukros" Nazis wären :O_o:
die erfolgreichen jahre haben unserer fankultur nicht nur gut getan...

traurig aber wahr. wobei ich davon ausgehe, dass es ganz so extrem nicht sein wird. zu verhindern ist es aber wohl nicht.
Mittlerweile geht es wieder. Aber zur Zeit als ihr 2 mal nacheinander Meister wurdet vor ein paar Jahren, sind einige Dortmunder Bekannte von mir arg abgehoben. Auch im transfermarkt.de forum fühlten sich plötzlich viele als der Nabel der Welt. Das ist mittlerweile wieder etwas entspannter. Mag an der chancenlosigkeit gegen die Bayern liegen. Ich weiß es nicht.

Mittlerweile geht es wieder. Aber zur Zeit als ihr 2 mal nacheinander Meister wurdet vor ein paar Jahren, sind einige Dortmunder Bekannte von mir arg abgehoben. Auch im transfermarkt.de forum fühlten sich plötzlich viele als der Nabel der Welt. Das ist mittlerweile wieder etwas entspannter. Mag an der chancenlosigkeit gegen die Bayern liegen. Ich weiß es nicht.
ja, das kenne ich und höre ich nicht zum ersten mal. meiner erfahrung nach sind das aber vor allem "fans" die noch nicht so lange dabei oder mehr so mitläufer sind. die, die aktiv mitte der 2000er dabei waren sind imo deutlich demütiger...

Dahoud kehrt nach Absprache von der U21 zum BVB zurück um die Zeit zu nutzen sich im Training zu empfehlen.
Gute Sache.

Mahmoud Dahoud hat das Teamquartier der U 21-Nationalmannschaft verlassen und ist zu seinem Verein Borussia Dortmund zurückgekehrt. "Durch seinen Wechsel und die verspätete Rückkehr ins Vereinstraining nach der U 21-EM konnte Mo nicht die komplette Vorbereitung mitmachen", erklärt U 21-Trainer Stefan Kuntz. "Deshalb haben wir gemeinsam nach Rücksprache mit Peter Bosz und Michael Zorc beschlossen, dass wir ihm die Chance geben wollen, sich in der Länderspielphase weiter für die erste Elf des BVB zu empfehlen

https://www.dfb.de/news/detail/neu-...ache=1&cHash=19a62e0a0a5476f08eee77bacb110f1d

Mor zu CeltaVigo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da muss man ja aufpassen, das er in den Spielen gegen Real und Barca nicht in die falsche Kabine läuft. Einfach vong Selbstverständnis her.

Dahoud kehrt nach Absprache von der U21 zum BVB zurück um die Zeit zu nutzen sich im Training zu empfehlen.
Gute Sache.

https://www.dfb.de/news/detail/neu-...ache=1&cHash=19a62e0a0a5476f08eee77bacb110f1d
Bin ja mal gespannt, was das mit ihm bei Euch gibt. Momentan sehe ich nicht, wen vom Dreiergespannt Sahin-Castro-Götze er verdrängen soll.

Mit Sahin kann er zwar fußballerisch locker mithalten, allerdings ist Nuri íhm von der Persönlichkeit her meilenweit voraus. Die anderen beiden sind ihm überlegen.

Sahin würde ich da eher ausklammern.
Der konkurriert eher mit Weigl um seine Position im DM.
Aber jo, um die anderen beiden Positionen konkurrieren Götze, Castro, Kagawa und Dahoud.
Wobei wir, wenn wir in allen Wettbewerben weit kommen, auch reichlich spiele haben werden.
Da wird schon noch jeder gebraucht.

Zurück
Oben