Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube kaum das er einen Vertrag hat wo er nicht rauskommt.Glaub kaum dass wir ihn abgeben.
Schon gar nicht Richtung Bayern.
Natürlich kommt er da nicht ohne weiteres raus.Glaube kaum das er einen Vertrag hat wo er nicht rauskommt.
Nach 10 Jahren kann man sich ja auch mal einen ortswechsel vorstellen.
Wobei ich nicht finde das wir ihn brauchen. Dembele wollte ja halb europa und spätestens wenn sein Vertrag ausläuft ist er weg. oder ein davor um noch Kohle abzugreifen.
Kein Top Spieler bleibt beim BVB. Aber falscher Thread. Bin schon weg.
Genau wie Götze! Oder Lewa! Oder Hummels
duck und weg...
Wenn der BVB einen Transfer kategorisch ausschließt könnten sie Barca doch auch das Verhandeln mit dem Spieler untersagen. Die dürften mit ihm doch nur sprechen wenn der Verein Verhandlungen zustimmt
Davon ab bin ich wirklich gespannt ob diesen Sommer in der Personalie Dembele etwas passieren wird. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht. Aber ein ganz klares Dementi vom BVB gibt es doch bisher auch nicht. Wenn der BVB einen Transfer kategorisch ausschließt könnten sie Barca doch auch das Verhandeln mit dem Spieler untersagen. Die dürften mit ihm doch nur sprechen wenn der Verein Verhandlungen zustimmt. Durch Neymar hat der Transfersommer wirklich nochmal Fahrt aufgenommen in Europa. Bin gespannt welche Wellen der noch schlagen wird.
ja aber die Verkäufe haben im Endeffekt geschadet. Man will sportlich voran komm und auch mal was regelmäßig gewinnen dazu brauchst du halt auch die Granaten im Team. Und solange man die hat und so funktionieren wie Auba und Dembele würd ich als Dortmund drauf scheißen was andere bieten. Die Spieler werden wenn sie weiter so abliefern eh teurer oder können dann immer noch für hohe Summen verkauft werden. Bayern verkauft Robben oder Müller auch nicht obwohl die Chinesen vllt tief in die Tasche greifen. Wieso nicht? Weil sie wichtig sind für Bayern.
Selbst ein "Nein" sagt doch nichts aus. Wie soll man Barca "Nein" sagen wenn es gar keine Anfrage von Barca gibt?Genau das meine ich.Soll der BVB doch einfach mal gleich von Anfang an nein sagen und fertig. Jetzt so zu tun als ob man überlegen würde befeuert doch nur Barca und das Werben. Jetzt mal ein klares nein und gut ist. Barca ist erstmal weg und der BVB hat Ruhe. Dembele hat ein sicheren Vertrag da passiert sowieso nix wenn der BVB es nicht will.
ich hab das gerade nicht ganz aufm Schirm, aber hatten alle 3 nur noch 1 Jahr Vertrag? Wenn ja ist das natürlich ok, aber es geht ja auch anders. Lewa hat man ohne Geld abgegeben weil sie gemerkt haben das man ihn braucht, das er der gewissen Unterschied ist. Und den machen Auba und Dembele. Ich verstehe auch das der BVB gut Talente entwickeln und teuer verkaufen kann aber das kann doch nicht der ständige Anspruch sein. Watzke und der Verein reden immer das sie CL spielen wollen, Pokal weit kommen wollen usw usw. Aber wenn sie nur ab und zu einfach mal die Stars halten würden, denke ich das auch mal die kleine extra Meile geschafft werden kann und vllt auch mal eine Meisterschaft drin ist. Leute aufzubauen und dann auf ihrem Peak zu verkaufen, alles schön und gut für die Kasse (die denk ich auch so gut funktioniert und der BVB allgemein ein gesunder Verein ist), aber leider nicht reicht um da mal regelmäßig was zu gewinnen. Denn dann würden sich die Stars auch mal überlegen zu bleiben wenn sie merken das man in Dortmund auch Titel gewinnt.Aber was willste machen?
Die Verträge wären ein Jahr später ausgelaufen.
Willst Du 100Millionen herschenken um dann mit den Spieler evtl eine Runde in der Champions League weiterzukommen?
Das hat doch keinen wirtschaftlichen Sinn. Natürlich ist es eine Gradwanderung, die man betreibt, aber meiner Meinung nach gab es dazu keine Alternative. Alle wollten weg, für alle gab es sehr, sehr, sehr hochwertige Angebote ... das muss man machen.
Natürlich hat man dann danach eine Saison, wo man sich wieder neu erfinden und zusammenwachsen muss, das haben andere Vereine aber permanent jedes Jahr.
Und die Bayern sind eben in einer ganz anderen finanziellen Verfassung, vergleich uns nicht mit den Bayern wirtschaftlich.
Real Madrid muss auch keinen verkaufen und kann jeden bezahlen, aber wir sind nicht Bayern und wir sind nicht Madrid.
Wir bestehen und unsere Philosophie ist es Talente zu veredeln und weiterzukaufen und mit den Erlösen das Räderwerk am laufen zu halten und auch gut datierte Spielergehälter bezahlen zu können.
Wir kaufen nicht nur fertige Spieler aus dem ersten Regal, in der Situation sind wir nicht.
naja ob es wirklich ein offizielles Angebot gibt oder nicht wissen denk ich nur Barca und der BVB aber so oder so kann ja Watzke wenn er gefragt wird ob am Dembele Transfer was dran ist einfach klar sagen das es keine Möglichkeit geben wird Dembele zu kaufen. Klare Aussage beim Interview und Barca wüsste erstmal Bescheid. Wenn dann Barca doch nochmal anklopft kann man das ja nochmal wiederholen. Eine klare Absage an alle Interessenten, egal in welcher Form oder in welchen Medium hilft da denk ich einfach.Selbst ein "Nein" sagt doch nichts aus. Wie soll man Barca "Nein" sagen wenn es gar keine Anfrage von Barca gibt?
Über die Medien? Ja wie oft hat man über die Medien gesagt dass Spieler X nicht geht und dann paar Wochen später war er weg.
Ergo bringt ein "nein" eh nichts.
ich hab das gerade nicht ganz aufm Schirm, aber hatten alle 3 nur noch 1 Jahr Vertrag? Wenn ja ist das natürlich ok, aber es geht ja auch anders. Lewa hat man ohne Geld abgegeben weil sie gemerkt haben das man ihn braucht, das er der gewissen Unterschied ist. Und den machen Auba und Dembele. Ich verstehe auch das der BVB gut Talente entwickeln und teuer verkaufen kann aber das kann doch nicht der ständige Anspruch sein. Watzke und der Verein reden immer das sie CL spielen wollen, Pokal weit kommen wollen usw usw. Aber wenn sie nur ab und zu einfach mal die Stars halten würden, denke ich das auch mal die kleine extra Meile geschafft werden kann und vllt auch mal eine Meisterschaft drin ist. Leute aufzubauen und dann auf ihrem Peak zu verkaufen, alles schön und gut für die Kasse (die denk ich auch so gut funktioniert und der BVB allgemein ein gesunder Verein ist), aber leider nicht reicht um da mal regelmäßig was zu gewinnen. Denn dann würden sich die Stars auch mal überlegen zu bleiben wenn sie merken das man in Dortmund auch Titel gewinnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen