wirst wohl leider Recht haben...wieso? kannste doch froh sein!?! sonderlich oft wird das in unserem trikot wohl nicht mehr passieren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirst wohl leider Recht haben...wieso? kannste doch froh sein!?! sonderlich oft wird das in unserem trikot wohl nicht mehr passieren...![]()
unfassbar schade. Echt. Jetzt kann man ja spekulieren ob der Trainer ihm nahe gelegt hat zu wechseln da er vllt nicht viel Einsatzzeit bekommt.
war ja nun keine Feststellung aber Spekulieren kann man doch. Bosz hat Bender vllt schon davor beobachtet und sieht einfach andere vorne. Kommt doch schon überraschend der Wechsel denn soweit ich mich erinnern kann war er nie "voll" Stammspieler. Das hat die 8 Jahre davor auch gereicht damit er bleibt. Und nun will er weg?Der Trainer ist gerade mal ein paar Tage da und hat ihn kaum live gesehen, wie soll er ihm da nahelegen zu wechseln?
Bender wird eher sehen dass da viele Leute angestellt sind, die auf seiner Position spielen und dass er vorher schon nicht sonderlich viel Einsatzzeit bekommen hat und dass sich das jetzt unbedingt positiv für ihn gestaltet durch die Neuzugänge.
Ist doch klar, dass er sich da Gedanken macht und wenn er Chance hat irgendwo bei einem vernünftigen Club Stamm zu spielen, er dies wohl vorzieht.
ja hat ich auch schon geschrieben das er drum gebeten hat. Aber vllt gab es davor ein Gespräch mit dem Trainer und Bender hat erkannt das es so nix wird.ich hab heute bei kicker gelesen, dass Bender drum gebeten hat
war ja nun keine Feststellung aber Spekulieren kann man doch. Bosz hat Bender vllt schon davor beobachtet und sieht einfach andere vorne. Kommt doch schon überraschend der Wechsel denn soweit ich mich erinnern kann war er nie "voll" Stammspieler. Das hat die 8 Jahre davor auch gereicht damit er bleibt. Und nun will er weg?
das waren noch zeiten...!klar war bender stammspieler.
denk doch alleine mal an die meisterjahre 10/11 und 11/12 zurück. da hat er afair fast jedes spiel gemacht (wenn nicht gerade der kiefer gebrochen war). bender und sahin auf der doppelsechs lassen mich heute noch manchmal nachts mit einer erektion aufwachen!
soviel zeit 

marke drauf und ab...mal gucken ob heute noch was wegen auba passiert. chinesen haben anscheinend 88mio geboten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen