Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollt ich auch eben schreiben. Hat mir die BVB schon bestätigt. Er hat wohl um Freigabe gebeten um öfter zu spielen. Richtig richtig schwerer Verlust. Ein Kerl den ich immer gerne gesehen hab und alles auf dem Platz gegeben hat.

Hab ich auch grad nicht schlecht geschaut, wo er doch letztes Jahr noch einen Vertrag für 5 Jahre unterschrieben hat.
Aber so schnell kanns gehen, hab ja auch gesagt dass wir in der IV doppelt- und dreifach überbesetzt sind.
Dem muss Rechnung getragen werden, kein Wunder dass Bender da, wo er so ja schon auf nicht viel Einsatzzeit gekommen ist, dann lieber woanders anheuert.

Bender find ich jetzt auch bitter aber wohl dem Umbruch geschuldet. Hat bestimmt auch etwas weiter oben auf der Playlist gestanden.
Schade, echte Liebe vergeht eben auch mal. :(
Wünsche ihm aber alles Gute bei seinem Bruder und der Werks11.

Der Trainer ist gerade mal ein paar Tage da und hat ihn kaum live gesehen, wie soll er ihm da nahelegen zu wechseln?
Bender wird eher sehen dass da viele Leute angestellt sind, die auf seiner Position spielen und dass er vorher schon nicht sonderlich viel Einsatzzeit bekommen hat und dass sich das jetzt unbedingt positiv für ihn gestaltet durch die Neuzugänge.
Ist doch klar, dass er sich da Gedanken macht und wenn er Chance hat irgendwo bei einem vernünftigen Club Stamm zu spielen, er dies wohl vorzieht.

Der Trainer ist gerade mal ein paar Tage da und hat ihn kaum live gesehen, wie soll er ihm da nahelegen zu wechseln?
Bender wird eher sehen dass da viele Leute angestellt sind, die auf seiner Position spielen und dass er vorher schon nicht sonderlich viel Einsatzzeit bekommen hat und dass sich das jetzt unbedingt positiv für ihn gestaltet durch die Neuzugänge.
Ist doch klar, dass er sich da Gedanken macht und wenn er Chance hat irgendwo bei einem vernünftigen Club Stamm zu spielen, er dies wohl vorzieht.
war ja nun keine Feststellung aber Spekulieren kann man doch. Bosz hat Bender vllt schon davor beobachtet und sieht einfach andere vorne. Kommt doch schon überraschend der Wechsel denn soweit ich mich erinnern kann war er nie "voll" Stammspieler. Das hat die 8 Jahre davor auch gereicht damit er bleibt. Und nun will er weg?

ich hab heute bei kicker gelesen, dass Bender drum gebeten hat
ja hat ich auch schon geschrieben das er drum gebeten hat. Aber vllt gab es davor ein Gespräch mit dem Trainer und Bender hat erkannt das es so nix wird.

war ja nun keine Feststellung aber Spekulieren kann man doch. Bosz hat Bender vllt schon davor beobachtet und sieht einfach andere vorne. Kommt doch schon überraschend der Wechsel denn soweit ich mich erinnern kann war er nie "voll" Stammspieler. Das hat die 8 Jahre davor auch gereicht damit er bleibt. Und nun will er weg?

klar war bender stammspieler.
denk doch alleine mal an die meisterjahre 10/11 und 11/12 zurück. da hat er afair fast jedes spiel gemacht (wenn nicht gerade der kiefer gebrochen war). bender und sahin auf der doppelsechs lassen mich heute noch manchmal nachts mit einer erektion aufwachen!

Zurück
Oben