jetzt schon mehr, als tuchel jemals hätte erreichen könnenMacht aber einen sympathischen Eindruck.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt schon mehr, als tuchel jemals hätte erreichen könnenMacht aber einen sympathischen Eindruck.

eben. außer dahoud spielt keiner der von dir genannten auf der 8.Was heißt der Dahoud spielt ne völlig andere Position?
Torwart wäre ne völlig andere.
Der spielt auf der 8.
Hängt also zwischen OMF und DMF.
Können halt nur 11 Spieler auf dem Platz stehen. Will damit sagen, wenn Dahoud spielt, ist für die anderen Jungs ein Platz weniger da.
du meinst wir bekommen ein problem trotzDer ist doch einzig für die Mindestanzahl an Deutschen im Kader gekommen. 20mio.€ für einen Aufsteiger. Das ist schon happig. Dembele hat euch 15mio. gekostet um das mal in Relation zu setzen. Ich bin sehr gespannt worauf das hinaus läuft aber aktuell ist das ein Transfer auf Schürrle niveau, für mich nicht nachvollziehbar.
übrigens kommt jürgen klopp bald zurück:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen