Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maximilian Philipp von Freiburg wechselt zu uns für 20 Mio.

Jetzt frag ich mich, wenn die alles im Mittelfeld abgeben wollen.

Und was ich mich weiter frag, für was der Schürrle eig. da ist? Des ist der 1. der Weg kann.
Reus, Shinji, Dembele, Pulisic, Götze, Schürrle, Mor, Philipp, Dahoud....

Na dann....

reus ist verletzt (regelmäßig), dahoud spielt ne völlig andere position und schürrle ist eigentlich im sturm besser aufgehoben (zumindest hat er da in der vergangenheit am besten gespielt. bis irgendwer auf die idee kam, er sei ein flügelspieler).
kagawa und götze sind eigentlich auch in der mitte besser aufgehoben.

Der ist doch einzig für die Mindestanzahl an Deutschen im Kader gekommen. 20mio.€ für einen Aufsteiger. Das ist schon happig. Dembele hat euch 15mio. gekostet um das mal in Relation zu setzen. Ich bin sehr gespannt worauf das hinaus läuft aber aktuell ist das ein Transfer auf Schürrle niveau, für mich nicht nachvollziehbar.

Was heißt der Dahoud spielt ne völlig andere Position?
Torwart wäre ne völlig andere.
Der spielt auf der 8.
Hängt also zwischen OMF und DMF.
Können halt nur 11 Spieler auf dem Platz stehen. Will damit sagen, wenn Dahoud spielt, ist für die anderen Jungs ein Platz weniger da.

Dembele haben wir auch günstig geschossen und die Zeit geht halt weiter.
Vor ein paar Jahren haben wir 5 Mio für Hummels bezahlt.
Oder 350.000€ für Kagawa.
Das darf man aber so nicht sehen.
Und was heisst für einen Aufsteiger?
Es ist doch egal ob er bei Bayern spielt oder bei Augsburg, man bezahlt doch den einzelnen Spieler, gemessen an Talent und am Alter und Position und was man zahlen will.

Schürrle kann nichts zeigen. Der wird nie spielen.
Sehe einfach Dembele, Pulisic und Reus (wenn er net verletzt ist) klar vor Schürrle. Und im Sturm werden wir ja hoffentlich noch einen guten Spieler kaufen.

20 Mio....krass...

Als Freiburger einerseits schade dass er geht, aber auch schön, wenn so viel Geld in die Kasse kommt. Gegangen wäre er eh.

Was heißt der Dahoud spielt ne völlig andere Position?
Torwart wäre ne völlig andere.
Der spielt auf der 8.
Hängt also zwischen OMF und DMF.
Können halt nur 11 Spieler auf dem Platz stehen. Will damit sagen, wenn Dahoud spielt, ist für die anderen Jungs ein Platz weniger da.
eben. außer dahoud spielt keiner der von dir genannten auf der 8.

Der ist doch einzig für die Mindestanzahl an Deutschen im Kader gekommen. 20mio.€ für einen Aufsteiger. Das ist schon happig. Dembele hat euch 15mio. gekostet um das mal in Relation zu setzen. Ich bin sehr gespannt worauf das hinaus läuft aber aktuell ist das ein Transfer auf Schürrle niveau, für mich nicht nachvollziehbar.
du meinst wir bekommen ein problem trotz
weidenfeller, schmelzer, ginter, reus, götze, schürrle, rode, passlack, bonmann, durm, bender, castro und weigl?

Man muss an die Zukunft denken und Götze, Schürrle, Weidenfeller, Bender und Rode sind mutmaßlich nicht Grad die Zukunft des Vereins. Hoffe ich Mal für euch. Man muss auch nicht jeden Schachzug seines Vereins schön reden. :D ich sag ja nicht das das ein klarer Fail ist, ich befürchte nur das da nicht viel kosten Nutzen hinter stecken könnte auf lange Sicht.

Weidenfeller und Rode ok, aber Götze und Schürrle?
Ich halte Götze in Form für ne absolute Waffe und Schürrle wird auch unterschätzt.
Hatte leider ein paar Verletzungen.

Oder der hier
460_17_20101125103350289.jpg

Unsere Haus und Hof Zeitung rheinische post meldet heute, das ihr für Dahoud knapp 20 Mio Euro bezahlt habt. Wäre aber sehr ordentlich für 1 1/2 gute Saisons

Zurück
Oben