Normalerweise schreibe ich fast nix im KT aber hier juckt es zu sehr in den Fingern.
Auba ist ein echter kerl und toller Typ, wow, er lässt sich von seinem Sponsor instrumentalisieren um so eine Show abzuziehen, er wird demnach ferngesteuert, man könnte ihn gar eine Marionette nennen.
Wie hier das Wort "political correctness" in den Raum geworfen wird ist absurd, so hat das nämlich reingarnix mit pc zu tun und nein, nicht jeder rechtfertigt es so viel Geld zu scheffeln, sodass es jeden Weg rechtfertig.
Die BVB Fans die ich kenne schämen sich für diese Aktion zutiefst.
Unglaublich dass sowas noch in Schutz genomen wird bzw. begründet wird, dass er seine Familie usw. ernähren möchte... was ein Schwachsinn!
Ein Tor zu schießen und dieses dann durchkalkuliert durch seinen Sponsor zu zelebrieren ist widerlich und natürlich die einzige Möglichkeit, Aubas Familie vorm sicheren Hungertod zu retten. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fussballfans und eine weitere, ekelhafte Stufe auf der Kommerzialisierung des Fussballs. Aber ey, ist doch ein echter Typ der Auba...
..... Hungertod
, sowas habe ich nicht ansatzweise geschrieben. Ich glaube im Lexikon findet man unter Übertreibung deinen Avatar. Die Wortwahl (ekelhafte Stufe auf der Kommerzialisierung...) zeigt eben wieder doch, dass es hier sehr wohl um persönliche Moralvorstellungen geht.
, das habe ich nirgends geschrieben. Im Übrigen darfst du dich hier beschweren über was du willst, das ist ein freies Forum. Unabhängig von der Thematik, muss ich mit dir ja nicht einer Meinung sein.