Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso aufruhr? im gegenteil ist es gut, dass man endlich weiß, was er wirklich hat. jetzt kann man etwas dagegen tun und in der nächsten saison ist er wieder voll im saft.
hab ich auch eben gelesen und wollts gerade hier posten. Tut mir persönlich sehr leid. Das er wegen angeblichen Übergewicht nicht fit ist war ja schon mal im Raum. Nun zu wissen das er dafür nichts kann und eine Erkrankung Schuld ist find ich "gut". So kann man sich denken das es weder ein seiner Einstellung noch an Tuchels angeblicher Abneigung liegt. Soll er richtig gesund werden und nächstes Jahr es allen Kritikern richtig zeigen.

stimm ich zu. Gute Aussagen der Jungs. Denke viele Journalisten müssen jetzt mal hinterfragen was sie da raus gehauen haben ohne das Wissen. Man weiß ja nun das es alles andere als Götzes Schuld bzw Einstellung geschuldet ist.

Laut letzter News vorhin ist die Krankheit wohl gut heilbar und er sollte keine Spuren oder sowas davon behalten.

lotter-kreuz-300dpi197_201702280927_full.jpg

:p

wird sich wohl nicht vermeiden lasssen wenn man um diese jahreszeit beim drittligisten vom lande spielt;)
Korrekt. Mir gehts auch eher darum, dass, jedenfalls meiner Meinung nach, auffällig viele Borussen Probleme mit dem Rasen haben. Grade was das Wegrutschen angeht. Ich glaube, dass es das erst seit einer Verletzung von Reus oder Durm gibt, als einer von denen im Rasen hängen blieb. Danach haben die Wohl die Stollen geändert, seitdem rutschen die Spieler bei jedem Dreck - die Gegner hingegen nicht.

Zurück
Oben