Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar, was auba alles verballert...

Wen interessier Götze? Der soll zurück nach München!Noch keine BVB Aufruhr hier wegen Götzes Erkrankung?
hab ich auch eben gelesen und wollts gerade hier posten. Tut mir persönlich sehr leid. Das er wegen angeblichen Übergewicht nicht fit ist war ja schon mal im Raum. Nun zu wissen das er dafür nichts kann und eine Erkrankung Schuld ist find ich "gut". So kann man sich denken das es weder ein seiner Einstellung noch an Tuchels angeblicher Abneigung liegt. Soll er richtig gesund werden und nächstes Jahr es allen Kritikern richtig zeigen.wieso aufruhr? im gegenteil ist es gut, dass man endlich weiß, was er wirklich hat. jetzt kann man etwas dagegen tun und in der nächsten saison ist er wieder voll im saft.
http://www.noz.de/lokales/lotte/artikel/857815/bvb-bus-faehrt-sich-am-lotte-stadion-sich-festHoffentlich passiert das nicht auch den Spielern... Ich seh die schon wieder alle wegrutschen oder alternativ im Rasen hängenbleiben.erstmal schön im acker festgefahrenhttp://www.noz.de/lokales/lotte/artikel/857815/bvb-bus-faehrt-sich-am-lotte-stadion-sich-fest
Korrekt. Mir gehts auch eher darum, dass, jedenfalls meiner Meinung nach, auffällig viele Borussen Probleme mit dem Rasen haben. Grade was das Wegrutschen angeht. Ich glaube, dass es das erst seit einer Verletzung von Reus oder Durm gibt, als einer von denen im Rasen hängen blieb. Danach haben die Wohl die Stollen geändert, seitdem rutschen die Spieler bei jedem Dreck - die Gegner hingegen nicht.wird sich wohl nicht vermeiden lasssen wenn man um diese jahreszeit beim drittligisten vom lande spielt![]()
Dann guck mal aus dem Fenster. Es schneit! Beeil dichna mal schauen, werde gleich live vor ort sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen