döschensam
mario defense force
gabun frühzeitig aus dem africa cup ausgeschieden
schade für auba, aber gut für den ballspielverein
schade für auba, aber gut für den ballspielverein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die werden den schon für die erste Mannschaft geholt haben und nicht für die Amateure. Außer, man plant mit Schürrle vorne als Auba-Ersatz. Bisschen dünn alles im Sturm.der ist 17, ich würde mal den ball flach halten^^
Sondern? Dafür war er dann doch zu teuer. Man hat ja schon mit Rode und Götze zwei Spieler gekauft, die meiner Meinung nach zu wenig spielen.natürlich hat man den für die erste mannschaft geholt. aber ich würd enicht drauf tippen, dass er jetzt direkt ein auba-ersatz oder backup ist. dafür hat man schürrle und reus.
na, was man mit so einem 17-jährigen der 5,5 jahre vertrag hat so macht und womit wir immer gut gefahren sind: weiter aufbauen.Sondern? Dafür war er dann doch zu teuer. Man hat ja schon mit Rode und Götze zwei Spieler gekauft, die meiner Meinung nach zu wenig spielen.
du hast meinen post und meinen link von oben ja nichtmal gelesen!Vertrag scheint auch schon unterschrieben zu sein.
Ein (ex)Kollege wünscht ihm viel Erfolg in Dortmund

du hast meinen post und meinen link von oben ja nichtmal gelesen!![]()

Ich würde schon gerne direkt in die CL kommen dieses Jahr...na, was man mit so einem 17-jährigen der 5,5 jahre vertrag hat so macht und womit wir immer gut gefahren sind: weiter aufbauen.
ich auch, aber das ist nicht davon abhängig, ob isak spielt oder nicht. eher von einer person die @Marcello im dreieck springen lässt, wenn ich sie nenneIch würde schon gerne direkt in die CL kommen dieses Jahr...![]()

den können sie auch haben...!Mandos?![]()
Mandos?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen