Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Das nicht als Argument akzeptieren hilft jetzt auch nicht grade. Das gleiche könnte ich auch sagen und dann?Das ist aber doch kein Argument.
Legia war nun kein Prüfstein.
Die Spiele gegen Real waren in Ordnung, wobei das letzte 2:2 ja auch ein bisschen schmeichelhaft war.
In der letzten Saison unter Klopp hatten wir auch ordentlihe Ergebnisse in der CL und dann unterirdische in der Liga.
Passiert halt manchmal, da lags auch nicht an Einstellung oder Durchwechseln
und das halte ich schlicht für quatsch. ginter ist ein guter und immer noch extrem jung. du legst maßstäbe an ihn, die einfach nicht passen. wenn er bleibt wird er sicher einer der besten verteidiger der liga. davon bin ich überzeugt.Das hat mit einschießen nix zu tun. er ist einfach nicht gut genug das alles. Freiburg und Dortmund ist da einfach ein unterschied qualitativ. und bei der WM hat er auch gar keine Rolle gespielt. reicht halt einfach nicht. denke das er was werden kann aber der Wechsel zum bvb kam zu früh
Er ist ja nun nicht erst seit heute da und bis jetzt konnte er sich nicht durch setzen bzw weiter entwickeln. Zumindest sehe ich da weder das eine noch das andre. Nur Potential reicht da irgendwann nicht mehr. man muss es auch mal zeigen und das schafft er nicht. und das liegt nicht unbedingt an der mangelnden Spielpraxis. Wenn er so gut wäre hätte er doch irgendwann mal den Sprung geschafft.und das halte ich schlicht für quatsch. ginter ist ein guter und immer noch extrem jung. du legst maßstäbe an ihn, die einfach nicht passen. wenn er bleibt wird er sicher einer der besten verteidiger der liga. davon bin ich überzeugt.
Stimmt erstmal. wieso schmelle und Castro auch keine Beachtung finden raff ich nicht.Ja gut aber des mit der EM/WM zählt als Argument nicht. Jogi hat kein Plan. Siehe Schmelzer. Ob jetzt Hector besser ist, wage ich zu bezweifeln.
ähh... hab ich irgendwie übersehen, dass er die ganze zeit auf der bank hockt oder wie?Er ist ja nun nicht erst seit heute da und bis jetzt konnte er sich nicht durch setzen bzw weiter entwickeln. Zumindest sehe ich da weder das eine noch das andre. Nur Potential reicht da irgendwann nicht mehr. man muss es auch mal zeigen und das schafft er nicht. und das liegt nicht unbedingt an der mangelnden Spielpraxis. Wenn er so gut wäre hätte er doch irgendwann mal den Sprung geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen