eher stehen Subotic und Sahin am WE gegen Gladbach in der Startelf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag alles sein, aber mmn haben wir ihn einfach nicht gebraucht.Bitte was? Rode hat selbst bei Bayern immer geglänzt und top Leistungen gezeigt, wenn er denn mal ran durfte. Ich verstehe nicht, was Tuchel mit dem Macht. Eigentlich hat er perfekt zum schnellen Umschaltspiel des BVB gepasst. Ballsicherheit und Passstärke ist ebenfalls gegeben.
will ihm ja auch nicht sein Talent absprechen aber die 12 Mio ist er leider nicht wert find ich. Dafür hat er bei Bayern auch zu wenig gezeigt. Klar durfte er da auch nicht oft ran aber hat mich persönlich nicht so überzeugt
Wirklich sehr guter Artikel. Bin echt gespannt wie die Saison weiter läuft. Am Anfang hab ich gedacht mti den Verstärkungen spielt der BVB um den Titel. Dann war ich bei der Meinung das es als Übergangsjahr CL sein muss und gut und nun weiß ich gar nicht mehr was ich mir wünsche. Glaub das Größte was ich mir im Moment wünsche ist Konstanz.
hä? Gerade diese Saison wäre das mehr als drin gewesen. Wenn man zb. gegen Frankfurt und Leipzig gewonnen hätte wäre man schon vor Bayern. So überlegen wie unter Pep sind sie nicht. Deswegen hab ich auch vor der Saison geglaubt das da was geht und es bissl dauert bis Carlo da greift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen