Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja leider. Obwohl ich das leider bei Sahin ähnlich sehe. Er bekommt eh keine faire Chance. Er war doch gegen Frankfurt wieder nicht mal im Kader. Das raff ich nicht. Nach dem guten CL Spiel hat er doch wenigstens das verdient.

So ist das eben manchmal, wobei ich Rode noch nicht abschreiben würde. Wir haben euch Jojic für drei Millionen abgekauft (für unsere Verhältnisse einer der teuersten Transfers der letzten Jahre), Gladbach hat euch den Hofmann für acht (?) abgekauft und beide sind bei ihren neuen Vereinen nicht soo richtig durchgestartet.

auch richtig aber ich hab den Rode Transfer generell als Fehler empfunden. Leider viel zu überbewertet der Junge. Ein guter Fußballer ohne Frage aber die Qualität reicht einfach nicht für das Niveau beim BVB.

Bitte was? Rode hat selbst bei Bayern immer geglänzt und top Leistungen gezeigt, wenn er denn mal ran durfte. Ich verstehe nicht, was Tuchel mit dem Macht. Eigentlich hat er perfekt zum schnellen Umschaltspiel des BVB gepasst. Ballsicherheit und Passstärke ist ebenfalls gegeben.

will ihm ja auch nicht sein Talent absprechen aber die 12 Mio ist er leider nicht wert find ich. Dafür hat er bei Bayern auch zu wenig gezeigt. Klar durfte er da auch nicht oft ran aber hat mich persönlich nicht so überzeugt

Und bei uns jammern sie, dass wir im Mittelfeld zu schwach besetzt sind. Habe den Rodetransfer von beiden Seiten her nicht verstanden. Fand den aber auch immer Klasse wenn er bei uns gespielt hat. Er hatte sich wohl auch mehr erhofft als von einer Bank zur nächsten zu wechseln.

Wobei ich dacht das er beim BVB öfter spielt als bei Bayern. Hat eig immer den Eindruck das Tuchel ihn wollte und was von ihm hält. Watzke wird ihn ja nicht einfach holen wenn Tuchel ihn nicht brauchen würde.

Wirklich sehr guter Artikel. Bin echt gespannt wie die Saison weiter läuft. Am Anfang hab ich gedacht mti den Verstärkungen spielt der BVB um den Titel. Dann war ich bei der Meinung das es als Übergangsjahr CL sein muss und gut und nun weiß ich gar nicht mehr was ich mir wünsche. Glaub das Größte was ich mir im Moment wünsche ist Konstanz.

Bitte? Als ob. Solange Bayern nicht endlich in irgend einer Weltliga spielt oder ähnliches, wird das die nächsten 10 Jahre nichts.

hä? Gerade diese Saison wäre das mehr als drin gewesen. Wenn man zb. gegen Frankfurt und Leipzig gewonnen hätte wäre man schon vor Bayern. So überlegen wie unter Pep sind sie nicht. Deswegen hab ich auch vor der Saison geglaubt das da was geht und es bissl dauert bis Carlo da greift.

hä? Gerade diese Saison wäre das mehr als drin gewesen. Wenn man zb. gegen Frankfurt und Leipzig gewonnen hätte wäre man schon vor Bayern. So überlegen wie unter Pep sind sie nicht. Deswegen hab ich auch vor der Saison geglaubt das da was geht und es bissl dauert bis Carlo da greift.

Haben sie aber nicht. Dortmund muss 30 Spiele gewinnen um Meister zu werden. Und wenn sie doch die 30 schaffen, gewinnt Bayern halt 31 Spiele. So ist das Leben bzw. Fußball. Ein Spiel geht 90. min und Bayern wird Meister. Wusste schon Lineker.

Zurück
Oben