Mag sein, das hab ich nicht im Kopf, was pep so getan hat. Zumindest hatves da funktioniert.Wie Bayern unter pep?
Nochmal zu tuchel: hab grade seine Äußerungen zum Spiel gelesen. Das taktisch und mental viel falsch gemacht wurde. Auch schon unter der Woche im Training habe Bereitschaft gefehlt. Seiner Meinung nach hat er schon beim rausgehen nach der Halbzeitpause geahnt, dass da schnell ein Tor fällt.
Da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Es ist sein Job und zwar ganz allein sein Job, dass die Mannschaft vernünftig eingestellt wird (taktisch) und auch motiviert an die Sache rangeht. Sich hinterher hinzustellen und zu sagen, dass man das schon während des Trainings gemerkt habe lässt mich weiter an ihm zweifeln.

) und dann ist man wie ne Gurkentruppe unterwegs. Und das jetzt schon mehrmals und innerhalb von 7 Tagen. Bin da sehr gespannt wie sich das entwickelt, da ich Tuchel ja nach wie vor für einen Bombentrainer halte. Aber er muss die Topleistungen auch mal irgendwie konserviert bekommen. Und da bezweifle ich auch, dass dieses ständige Extremrotieren wirklich hilft. Schalke z.B. hat auch nen sehr jungen Kader, aber dadurch dass die Konsequent durchgezogen haben, haben die sich als Mannschaft offensichtlich inzwischen gefunden. Kann sein dass diese Findungsphase durch Tuchels rotieren beim BVB eben noch länger dauert.
Und ich glaube man darf den Wechsel im Tor auch nicht übersehen. Auch unter der Woche wirkte Weidenfeller einfach nicht so richtig sicher. Wie bei uns mit Ulreich. Mit den Stammtorhütern wären sicher weniger Tore gefallen.