Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komischerweise hatte ich Aki nie speziell verfolgt oder sowas aber immer wenn ich ihn mal im TV gesehen hab wusste man das er eine echte Legende ist und dieses "Etwas" hatte. Eine richtige Größe der BVB'ler

Reus ist schon wieder kaputt und wird morgen nicht spielen. Jetzt hat er was an der Ferse... Bestimmt hat er Blasen, weil er die Fußballschuhe so lange nicht anhatte.

Das kommt ja auch schonmal vor, dass nach so langer Pause und bei steigender Belastung es dann an anderer Stelle nochmal zu klein(er)en Blessuren kommt. Hoffe er kann dann bald wieder ganz Beschwerdefrei auf dem Platz stehen - das ist das wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Rest der Hinrunde ohne Bürki wird schwer.
Da werden wir nochmal vor Auge geführt kriegen wie wichtig ein mitspielender Torwart ist und wie sich das Spiel dann verändert wenn wir keinen haben. Wobei Weidenfeller dann auf der Linie den Vergleich nicht scheuen muß.
Hoffe jedenfalls, dass er dann auch genau jetzt die Form seines Lebens hat. :D

Reus war beim Abschlußtraining dabei, der wird also gegen Warschau wieder randürfen.
Freut mich ganz besonders. Vielleicht lässt er Tuchel ja dann auch jubeln. :)
tumblr_odil42YSGi1us7cm6o6_400.gif

Für Guerreiro wirds wahrscheinlich nichts, der konnte das Training nicht mitmachen und wird dann aber hoffentlich gegen Frankfurt eine Option werden.

Dank Weide bin ich entspannt, was die Torhüter-Position angeht. Nichtsdestotrotz ist das natürlich extrem bitter. Bürki hat so gut gehalten. Wie hat er das gegen die Bayern eigentlich geschafft mit der Verletzung? Klar, du bist voll Adrenalin und merkst nicht so viel. Aber ein Bruch ist doch ein Bruch. Brrr :schreck:

Zurück
Oben