Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Essen von heute wirds wohl nicht gelegen, denn Tuchel hat ja gesagt wegen einem Vorfall von gestern.
Sky hat herausgefunden, dass es wohl bei der Teambesprechug passiertwäre.
Während Tuchel da vorgetragen hat soll Aubameyang gelangweilt mit dem Handy gespielt haben und dann, nahdem er von Tuchel angesprochen wurde, noch irgendwas unpassendes gesagt haben.

Einstellung, liegt alles an der Einstellung.
Faule Millionäre können sich gegen ein Team aus Portugal halt nicht motivirren.
Mal abgesehen davon, dass ich nie von faulen Millionäre gesprochen habe wird's imo langsam wirklich interessant, woran es dann liegt.
Das ganze rumgehampel von tuchel gibt mir jedenfalls nicht das Gefühl, als würde die Mannschaft tun, was er sich vorstellt.
Das war mal wieder ein ganz, ganz schlimmes Spiel und ich hab keine Ahnung, wieso wir das gewonnen haben. Aber ich wehre mich weiter gegen sowas wie fehlende Spielpraxis als Erklärung. Das sind alles Profis, die nicht zum ersten Mal auf dem Platz stehen. Da sollte man mehr erwarten können.

Am Essen von heute wirds wohl nicht gelegen, denn Tuchel hat ja gesagt wegen einem Vorfall von gestern.
Sky hat herausgefunden, dass es wohl bei der Teambesprechug passiertwäre.
Während Tuchel da vorgetragen hat soll Aubameyang gelangweilt mit dem Handy gespielt haben und dann, nahdem er von Tuchel angesprochen wurde, noch irgendwas unpassendes gesagt haben.
Also heute steht überall das Auba in Mailand war als Ausflug und erst ein Tag vor dem Spiel wieder kam. Laut BVB ist es wohl intern so das die Spieler min ein Tag vor einem Spiel in Dortmund oder zumindest in Deutschland sein sollen. Das mit dem Handy wurde schon als Gerücht ab getan

Mal abgesehen davon, dass ich nie von faulen Millionäre gesprochen habe wird's imo langsam wirklich interessant, woran es dann liegt.
Das ganze rumgehampel von tuchel gibt mir jedenfalls nicht das Gefühl, als würde die Mannschaft tun, was er sich vorstellt.
Das war mal wieder ein ganz, ganz schlimmes Spiel und ich hab keine Ahnung, wieso wir das gewonnen haben. Aber ich wehre mich weiter gegen sowas wie fehlende Spielpraxis als Erklärung. Das sind alles Profis, die nicht zum ersten Mal auf dem Platz stehen. Da sollte man mehr erwarten können.

Ich weiss, ich wollte es halt auf die Spitze treiben. :D
Wie gesagt es gibt nicht das eine Argument, warum es nicht klappt, sondern viele, die dann ineinandergreifen.
Mit Guerreiro kommt aber, wie man imho gestern auch deutlich sehen konnte, wieder auf einen Schlag viel mehr Qualität ins Team.
Halbzeit 1 war ja auch soweit ok, die zweite Halbzeit muß man dann rausnehmen.
Das war ein Experiment von Tuchel, komisch ausgewechselt, komisch aufgestellt, da hat er sich vercoacht, hat er ja auch im Interview mehr oder weniger so gesagt. Da wusste keiner wo und wie er spielen soll.

Auf der Bank u.a. Dembele, Schürrle und Götze. Schon krass eig.

Aber wie gesagt, gut spielen werden die heute auch net. Wenn immer eine andere 11 auf dem Rasen steht.

Staune bissl das Tuchel paar schont aber ok.

2-format2010.jpg

Was immer witzig ist, dass die Kommentatoren oft kein plan haben.
Sagt, dass Auba wohl gleiche Höhe war mit Djourou :gerri:
Aber das hinten noch jemand von den Hamburgern lag, hat er verschlafen.

Zurück
Oben