ey wie Dembele einfach mal keine Flanke kann... gerade 3 mal und 3 mal wars ne Gurke. Aber nun drehen sie mal bissl auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber...Kagawa hat doch gespielt?!Jetzt wird's eh nix mehr....
Aber...Kagawa hat doch gespielt?!
Ich denke es lag nicht daran das Dortmund nicht 90min so spielen konnte sondern eher daran das Schalke die Körner gefehlt haben um 90min so intensiv zu verteidigen .lahmes Ding. Ich verstehe nicht wieso es der BVB nicht schafft über 70 oder 90 min so zu spielen wie am Ende. Schürrle und Guerrero haben das Ding echt belebt aber trotzdem zu wenig. Schalke verdienter Punkt. Fertig
wie gesagt, egal wie gut die verteidigen denke ich immer noch das man mit der Qualität einfach mehr reißen muss. Bei Bayern verteidigen die Gegner teilweise auch nur und Bayern kommt zu Chancen. Schafft der BVB leider nicht.Ich denke es lag nicht daran das Dortmund nicht 90min so spielen konnte sondern eher daran das Schalke die Körner gefehlt haben um 90min so intensiv zu verteidigen .
Mit dem Unterschied das wir die Spiele auch gewonnen habenGut, Bayern hat unter pep gefühlt immer so gespielt.![]()
Ist aber doch auch so. Jeder Lauf über Außen wird abgebrochen und aus mehr als 5 Meter Entfernung traut sich niemand auf's Tor zu schießen.super bayern, super bayern.
Ist aber doch auch so. Jeder Lauf über Außen wird abgebrochen und aus mehr als 5 Meter Entfernung traut sich niemand auf's Tor zu schießen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen