Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegt auch irgendwie das Problem, dass der Erfolg natürlich eine neue Schicht von Fans anzieht, die nun mal nichts anderes gewohnt sind, Erfolg zu haben.In der letzten (?) 11 Freunde war doch auch ein Artikel darüber, daß der Grundstock der Fans durch den Erfolg eher zurückgelassen wird (oder, daß man sich davor hüten muss). (kommt vielleicht auch mal online)
Die neuen Märkte werden ins Auge genommen und die Vermarktungsstrategie dort. Da bleibt (leider) manche Romatik auf der Strecke.
bin da voll bei dir. Denke morgen wird richtig entscheidend. 2 Wochen überstehen und dann hoffen das langsam alle wieder da sind. Hoffe das Sokratis und Pisczcek morgen spielen können dann wäre da schon imens geholfen. Ohne wird das richtig schwer. Wenn die da morgen gewinnen wäre das schon die Halbe Miete.Bin mal gespannt auf morgen.
Gegen Lissabon ist eigentlich das wichtigste Spiel, weil wir uns mit denen wohl um den 2. Platz streiten müssen.
Da wäre ein Unentschieden oder gar ein Sieg natürlich schön. Aber momentan ist ja bei uns alles bisschen Wundertüte.
Wenn mal alles ineinandergreift und wir unser Spiel auf den Rasen bringen können sieht das schon auch ziemlich gut aus.
Greifen die Automatisten aber mal nicht oder der Gegner ist unbequem, dann spielen wir uns mit dem Ball selbst ein Wolf und werden nicht gefährlich. Dazu noch eine ziemlich lange und dazu noch prominent besetzte Ausfallliste.
verhältnismäßigkeiten
Nur hat Klopps "Jugendtruppe" damals vier Mark fuffzig gekostet...Normal schreib ich hier ja nichts, aber solltet ihr nicht erstmal etwas entspannter an die Sache gehen, da bin ich mal voll bei Watzke, ihr habt ne verdammt junge Mannschaft die 2 mal die Woche spielen muss, dass das nicht von Anfang an klappt sollte nicht so dramatisch sein, bei Klopp hat es ja auch nicht gleich gereicht um Meister zu werden. Das braucht halt Zeit.
kann man so sehen. man kann unterirdische leistungen aber auch mal so bennen. und wenn tuchel in der pk sagt, dass die mannschaft keinen bundesligareifen fußball spielt sollte er mal an seinem training arbeiten. junge spieler hin oder her: die haben alle die qualität zumindest gegen den tabelleletzten weniger als 3 tore zu kassieren und das spiel zu gewinnen.
über die niederlage gegen leverkusen sag ich ja nix. ich hab das spiel nicht gesehen und denke, dass man gegen leverkusen mal verlieren kann (wenn auch nicht so). aber die speiel gegen leipzig und ingolstadt waren einfach nicht in ordnung. das hat weder mit findungsphase noch junger mannschaft zu tun.
Wobei das ja auch nochmal 2 unterschiedliche Geschichten sind.Nur hat Klopps "Jugendtruppe" damals vier Mark fuffzig gekostet...
leverkusen hab ich nur das ergebnis mitbekommen und danach wenig interesse gehabt mich damit auseinanderzusetzen.Und Leverkusen auch nicht?
Das Spiel lief doch ähnlich ab.
Glaub kaum, dass man sich anhand der letzten Spiele selbt überschätzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen