Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorhin hab ich ne Aussage mit Auba gelesen wo er sich geäußert hat. Im Kontext meinte er das er sich mehr als Wohl fühlt und noch lange nicht fertig ist in Dortmund. Er denkt nicht mal dran zu wechseln da er Freunde und Spaß hier hat. Vorallem auf die neuen hat er richtig Bock. Klingt doch super

naja der hatte auch ne Ausstiegsklausel. Denke da irgendwie das Auba da fairer ist. Wie gesagt Hauptgrund waren wohl die Neuzugänge. Wenn der BVB nicht will bleibt der min noch 2 Jahre also

BTW morgen 13 uhr Testspiel gegen Machester live auf Sport1

Ich denke er hat das auch gemacht, weil ihm immer wieder die Aussagen verdreht werden. Die ganzen Schreiberlinge warten doch nur darauf, dass der BVB den nächsten Leistungsträger abgibt.

kubas größtes problem dürfte sein, dass er ausschließlich rechtes MF spielt. er ist im grunde null variabel. damit passt er nicht in tuchels philosophie.

ich finds zum kotzen, dass er geht. ist für mich eine der absoluten identifikationsfiguren und hoffe, dass er zu uns zurückkehrt. in welcher funktion auch immer.

Da ist der Moppel.
Jetzt will ers wohl wirklich wissen, hat sich direkt eine Kampffrisur zugelegt. :D
5,c=0,h=554.bild.jpg

Im Stadion wird wohl vieles rektal an den Ordnern vorbeigeschmuggelt.

Aber vielleicht war ihm das zuviel und er hat sie vorher lieber eingenommen.

edit
Ich wünsch dem Jungen trotzdem alles Gute. Wär schon geil, wenn der wieder zu seiner alten Form fände.

kubas größtes problem dürfte sein, dass er ausschließlich rechtes MF spielt. er ist im grunde null variabel. damit passt er nicht in tuchels philosophie.

ich finds zum kotzen, dass er geht. ist für mich eine der absoluten identifikationsfiguren und hoffe, dass er zu uns zurückkehrt. in welcher funktion auch immer.
hab vorhin das er neben Weide der Dienstälteste beim BVB war. Seit 2007 im Verein. Eine Schande so einen gehen zu lassen. BTW ich freu mich auf Götze. Denke der schlägt wieder ein. Ein Tor knallt der den Bayern gleich beim Super Cup rein. Ihr werdet sehen. Und dann liebt ihr ihn alle wieder

Zurück
Oben