Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das heißt ja nicht gleich das wenn sie fragen lässt er alles stehen und weg. Wie gesagt denke da ist er fair und wird da rechtzeitig die Karten aufn Tisch legen. Aber Moment, das hab ich bei Mikki auch gedacht

Hab ich auch gelesen. Aber glaub ich net dran.
1.Wäre Gomez nur Bankdrücker, da Auba gesetzt.
2. könnte man dann gleich Ramos behalten der sicher net schlechter ist.
3. Wäre ein Gomez für die Bank viel zu teuer.
4. Weiß Gomez das, und würde daher nicht nach Dortmund für die Bank kommen.
5. Würde nur irgendwie vielleicht irgendwo Sinn machen, wenn Auba geht und Gomez dann 1. Wahl im Sturm wird.
6. Das wäre der Supergau und ich würde kotzen!

Hab ich auch gelesen. Aber glaub ich net dran.
1.Wäre Gomez nur Bankdrücker, da Auba gesetzt.
2. könnte man dann gleich Ramos behalten der sicher net schlechter ist.
3. Wäre ein Gomez für die Bank viel zu teuer.
4. Weiß Gomez das, und würde daher nicht nach Dortmund für die Bank kommen.
5. Würde nur irgendwie vielleicht irgendwo Sinn machen, wenn Auba geht und Gomez dann 1. Wahl im Sturm wird.
6. Das wäre der Supergau und ich würde kotzen!
Geb ich dir voll Recht. Mit Auba ist da vorne ein Stürmer der einfach gesetzt ist und da kommt Gomez nicht vorbei. Falls Auba mal geht könnt ich mir das vllt vorstellen ihn zu holen

BVB-Fans boykottieren Spiel bei RBL

Wie SPOX erfuhr, trafen sich in dieser Woche über 40 Dortmunder Fangruppierungen und entschieden, die Partie beim von Red Bull unterstützten Klub zu boykottieren.

Es soll vielmehr einen Aufruf geben, an diesem Tag zusammen das Heimspiel der Dortmunder Amateure in der Regionalliga West gegen den Wuppertaler SV zu verfolgen, welches viereinhalb Stunden vor Anpfiff der Begegnung in Leipzig stattfindet.

Dortmunds Anhängerschaft war bereits in den Vorjahren aktiv, was Boykotte anging. So wurde schon der Gästeblock in Hoffenheim unbesetzt gelassen, im Rahmen der von BVB-Fans gegründeten "Kein Zwanni"-Kampagne protestierte man zudem schon an mehreren Standorten gegen zu hohe Eintrittspreise.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1607/News/bvb-fans-boykott-spiel-rb-leipzig.html

hmmmm Fussball ist den Leuten zu wichtig und daher können die Funktionäre auf lange Sicht schon machen was sie wollen. Man muss es den Fans nur langsam und schonend eintrichtern

CoMP_REWIAAapt2.jpg

hmmm hab das interview gesehen und da hat er schon angedeutet, dass er wegen seines verstorbenen opas zu real wechseln würde, wenn die anklopfen. komisch

Dass er auf Real steht hat er ja schon immer gesagt, auch dass er seinem Opa versprochen hätte dort mal zu spielen.
Ich hab das Interview nicht gesehen, weiß also nicht was er da genau wörtlich gesagt hat.
Würde sich aber auch ein bisschen mit dem letzen Interview beissen welches ich gesehen habe, indem er sagt dass er mit Dortmund noch lange nicht fertig ist und hier noch ne Weile bleiben würde.
Egal, man wird sehen.

ja er sagt auch nciht, dass er sofort hin will. es ist ein traum und er arbeitet darauf hin. glaube nicht, dass er dortmund sofort verlässt. das würde dortmund auch nicht zulassen aber in 2 jahren vielleicht.

Das Interview gab's auf Sky. Weiß nur grade nicht, ob er das wirklich gesagt hat oder ob das nur so übersetzt wurde...

Zurück
Oben