Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt, was der Götze-Transfer + ADK-Entzug für die Ultras auslösen wird. Dass die angedrohte Sperrung der Südtribüne erfolgen wird, dürfte klar sein. Hoffentlich endet es nicht im totalen Chaos...

Das euch die 4 Jahre net stören...
Der wird mir 27 Jahren noch einmal zu einem großen Klub wollen und jetzt zum BVB weil er sich wieder aufpeppeln will.
Miki hat damals auch bewusst nur 4 Jahre unterschrieben. Da wusste ich auch dass er nach 3 Jahren gehen wird.

Nur eben dieses Mal mit Sicherheit ohne Ausstiegsklausel. Und wenn er vorhat, in drei Jahren zu einem "Topverein" zu wechseln, dann muss er sich empfehlen und Leistung bringen ohne Ende. Sonst kommt da in drei Jahren keiner. Jetzt ist er erstmal bei uns und ich bin einfach gespannt, was er unter der Leitung von Tuchel leisten wird.

Mal sehen welche Nummer Lewandowski 2017 und Hummels 2019 bekommen.

Perisics 44 ist jedenfalls noch frei. Großkreutz' 19 ebenso.

oder er sagt nööö und man hat ihn dann 3 jahre statt 2 an der Backe :D

Dieses 1 Jahr alter. Was jammerst du eigentlich wieder so viel rum Hamlet. Sein oder nicht Sein. Stell dir mal die Frage

Hamlet guckt Fussball erst seit 2015 :D. Was sollen denn die anderen Vereine sagen, die benutzt werden, um wieder in Form zu kommen? Ein Dembele wird auch in 3 Jahren, wenn er Top wird, für viel Geld zu Real, Bayern oder co wechseln. Natürlich kann sich das ändern, wenn Dortmund insgesamt wächst.

Das hat man in der Tat erwartet und finde ich persönlich nach wie vor äußerst enttäuschend. Aber die Frage nach dem Warum darf wohl erlaubt sein. Und seine Chancen hat er nun mal bekommen und teils auch wirklich tolle Spiele gezeigt. Dann aber wurde er eben 2 mal durch Verletzungen zurück geworfen durch die er kaum noch in Trapp kam. Dass noch dazu eben "seine" Position nicht da war spielt dann auch mit rein. Aber dass ein Verein wie wir eben nicht das ganze System um einen Spieler herum aufbauen ist auch klar. Werdet ihr auch nicht. Insofern bin ich gespannt wie das bei euch laufen wird. Wenn Tuchel eher in Richtung Guardiola System denkt, wird Götze bei euch die gleichen Probleme bekommen. Kommen dann noch Verletzungen dazu blüht ihm ein ähnliches Schicksal. Das hat mit Fanbrille mal gar nix zu tun. :lol:
ne Chance hat er vllt mal bekommen aber auch nur weil Stammpersonal verletzt war. Ne richtig faire, ehrliche Chance sich über mal vllt 5 - 10 Spiele zu beweisen hatte er nie. Wenn du weißt du musst sofort liefern sonst bist auf der Bank ist sicherlich auch nicht von Vorteil. Andere Bayern Spieler hatten sicherlich auch mal ein paar schlechte Spiele wurden aber nicht gleich auf die Bank verbannt.

Zurück
Oben