Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da mal einen gegessen. Der ist voll mickrig, etwas kalt gewesen und das Fleisch hat nicht nach Fleisch geschmeckt.

Apopros Döner: was kostet denn ein Döner im Schnitt in NRW? Bei uns 4€. Damals zu DM-Zeiten waren's 4 DM.

Ich empfehle aber dringend keinen Döner unter 3€ zu essen. Das hab ich aus zuverlässiger Quelle ;)
Außerdem ist es oft recht einfach die Qualität zu beurteilen. Bei den billigen ist soviel Hack dabei, dass man keine einzelnen Schichten erkennen kann.

Subotic muss operiert werden:

Schlechte Nachricht für Neven Subotic: Die Untersuchung eines Spezialisten in England hat ergeben, dass sich Borussia Dortmunds Manndecker einer Operation im Rippenbereich unterziehen muss. Voraussichtlich fällt Subotic für den Rest des Jahres aus. Ein Wechsel des Abwehrspielers wird in dieser Transferperiode nicht erfolgen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
hab ich auch eben gelesen. Tut mir richtig leid für den Kerl. Das heißt OP, Reha und nur auf der Bank schmoren. Hätte ihm ein Wechsel zu einem Trainer der was mit ihm anzufangen weiß echt gegönnt.

Tja, der Götze...was soll ich sagen?
Hab ihn nicht gewollt, aber gut. Was soll man machen.
Jetzt wo er dann da ist hoffe ih auf einen versöhnlichen Empfang, wer das gelbe Trikot trägt und sih für Dortmund entschieden hat sollte nicht von den eigenen Fans ausgepfiffen werden.
Die Rehabilitation würde schneller gehen wenn er Leistung zeigt.
Schürrle, Götze, Reus, das verspricht für die 3 eine relative Wohlfühloase, da ja alle drei ganz gut befreundt sein sollen.
Hoffe die könne das auf den Platz übertragen.

Zurück
Oben