Um ehrlich zu sein hab ich im Westfalenstadion noch keinen einzigen Döner gegessen. Mir ist aber nix anderes eingefallenDer Döner ist voll eklig. Schon mal nen richtigen Döner gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ehrlich zu sein hab ich im Westfalenstadion noch keinen einzigen Döner gegessen. Mir ist aber nix anderes eingefallenDer Döner ist voll eklig. Schon mal nen richtigen Döner gegessen?
He nachdem was du bereit bist zu zahlen zwischen 2 und 4 Euro.Ich hab da mal einen gegessen. Der ist voll mickrig, etwas kalt gewesen und das Fleisch hat nicht nach Fleisch geschmeckt.
Apopros Döner: was kostet denn ein Döner im Schnitt in NRW? Bei uns 4€. Damals zu DM-Zeiten waren's 4 DM.
di Angelo rockt so hart. Muss dringend nochmal nach Dortmund.Naja in Dortmund City sind halt viele Döner und die drücken den preis. Ich ess eh meistens Döner pizza mit holondaise oder baguettes. Brückstr 4tw

hab ich auch eben gelesen. Tut mir richtig leid für den Kerl. Das heißt OP, Reha und nur auf der Bank schmoren. Hätte ihm ein Wechsel zu einem Trainer der was mit ihm anzufangen weiß echt gegönnt.Subotic muss operiert werden:
Schlechte Nachricht für Neven Subotic: Die Untersuchung eines Spezialisten in England hat ergeben, dass sich Borussia Dortmunds Manndecker einer Operation im Rippenbereich unterziehen muss. Voraussichtlich fällt Subotic für den Rest des Jahres aus. Ein Wechsel des Abwehrspielers wird in dieser Transferperiode nicht erfolgen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
Eher Tribünehab ich auch eben gelesen. Tut mir richtig leid für den Kerl. Das heißt OP, Reha und nur auf der Bank schmoren. Hätte ihm ein Wechsel zu einem Trainer der was mit ihm anzufangen weiß echt gegönnt.
noch schlimmerEher Tribüne
ich würde es wünschen aber Tuchel kann ja absolut rein gar nix anfangen mit dem. Eine der wenigen Entscheidungen die ich bei ihm absolut nicht nachvollziehen kannUnd für Neven tut es mir richtig leid. Aber, wer weiß wofür es gut ist. Am Ende ist er im Frühjahr wieder fit und der BVB braucht ihn. Dreierreihe mit Bartra und Sokratis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen