Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denen bisher aber nicht viel gebracht.
Besser geworden sind sie dadurch bisher noch nicht.
Zudem kann das einem ja auch Geld in die Kasse spülen, wenn ein englischer Verein einen Bundesligaspieler haben will.
Siehe Son, siehe Firmino, siehe Gündogan, siehe de bruyne.
Laut Kicker hat sich Toprak wohl auch erledigt. Der Rudi hätte wohl lieber was um die 28+ Millionen. Nächste Saison greift eine Ausstiegsklausel von 12 Mios. (Kicker)

dieses jahr ne anderen und dann halt toprak für 12
Jop. Und das für einen, von dem ich dachte, dass er nie wieder spielen wird.
Btw. Hummels sieht in seiner Art und Weise, wie er den Wechsel zum FCB vollzogen hat, keine Fehler. Er findet sich toll.
https://twitter.com/matshummels/status/738307240046788612
bitte nicht schon wieder. lassen wir das thema doch einfach ruhen, bis er in unserem stadion ausgepfiffen wird. dann gehts doch eh wieder von vorne los.Vernünftig betrachtet.. was hat er schon falsch gemacht?
müssen euch ja klein halten trololol
Seh da auch kein Fehler bei ihm. E war immer ehrlich zu der Vereinsführung und hat wohl immer klar gesagt was los ist. Sind eher das tuchel sich nach dem Spiel falsch verhalten hatJop. Und das für einen, von dem ich dachte, dass er nie wieder spielen wird.
Btw. Hummels sieht in seiner Art und Weise, wie er den Wechsel zum FCB vollzogen hat, keine Fehler. Er findet sich toll.
https://twitter.com/matshummels/status/738307240046788612
Dann sollt ihr lieber jetzt schon verlängern ohne AK und das Thema ist vom Tisch.
Die Bundesliga soll doch auch stark und interessant bleiben, freu mich über jeden guten Spieler, der hier bleibt.
Und auch wenns oben an der Spitze mal eng würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen