Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kneipe mit Kumpels über Leinwand. Danach dann zum Techno Ravewie und wo guckt ihr eigentlich das finale? ich hab noch gar keinen plan, was ich machen soll!
Nach dem Saison- und EM-Aus des Mittelfeldspielers gab es zuletzt vermehrt Gerüchte, dass sich auch sein Transfer zu Manchester City zerschlagen hätte. Doch SPORT BILD erfuhr: Pep Guardiola ist weiter heiß auf Gündogan und will seine Verpflichtung zeitnah vorantreiben – unabhängig davon, wie lange der BVB-Star tatsächlich ausfällt.
sollen sie ihn kaufen. Wenn sie so dumm sind das Geld für einen verletzten hinzulegen der danach auch noch Zeit brauch und keiner weiß ob er wieder in Form kommt dann gerne. Das Geld auf der Bank kann Dortmund besser gebrauchen als ein Gündogan zu Hause auf der CouchTrotz Verletzung : Pep und City weiter heiß auf Gündogan
http://sportbild.bild.de/bundesliga...llen-guendogan-noch-immer-45876616.sport.html
ich will richtige news
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen