Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, das macht uns nicht besser oder schlechter als sonstwen und soll auch nicht heißen dass es andererorts nicht so ist.
Wie BitByter schon richtig sagt, wenn bei uns halt echte Liebe proklamiert wird heißt das doch nicht, dass Bremen nicht auch total geile Fans hat oder dass die Kölner nicht ebenso für ihren Verein empfinden.

Dreh mir doch da kein Strick draus.
Ich habe nicht gesagt dass ich Infos habe, dass die Verlängerung jetzt ansteht.
Sondern ich habe auf Quellen verwiesen, und zwar auf welche die nicht per akademischer Ordnung als Quelle fungieren, sich aber in der Vergangenheit (wenn man in Forum und auf Twitter über die Jahre aktiv ist) durchaus auch schon oft bewährt haben.
Aber wenn es Dir lieber ist werde ich keine spekulativen Informationen mehr teilen, sondern nur noch Fakten servieren wenn es auf der Homepage fix gemeldet ist.

Des mit Hummels dass er sich doch wieder nicht sicher wäre und bla bla bla kam auch von euch.
Ihr seid einfach zu nett. Ihr müsst mehr an die Boshaftigkeit der Menschen glauben.

Ich bin doch nicht beleidigt. Auch nicht angefressen, sauer oder sonstwas.
Und sorry, aber für mich ist das halt ein Armutszeugnis.
Immer kommt irgendwer mit "echte Liebe" wenn irgendwer ausgepfiffen wird oder wenn der BVB einen Spieler wie zB Großkreutz abgibt usw.
Was will man denn damit aussagen mit so einem läpschen Einzeiler? Provozieren? Oder einfach mal irgendwas raushauen nur damit man etwas gesagt hat? Wenn ich jetzt überall wenn ich was über die Bayern schreib miasanmia4ever dranhäng wird das auch schnell lächerlich.
Ne..ok....Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich will das auch nicht totdiskutieren, da Du in Deinen sonstigen Posts echt vernünftig und sympathisch rüberkommst und ich vielleicht bzgl. des "Armutszeugnis" überreagiert habe.

Alles gut !

Und auf der Tribüne sitzt Mkhitaryan und neben ihm saß ... Raiola.
Der wird nicht zum Fußball gucken da sein.
I smell good news incoming. :D

Ich glaube nicht das einer ablösefrei geht.
Das ist doch nur eine leere Drohung.
Wieviel Spieler gehen denn schon ablösefrei?
Ist doch nur ganz selten der Fall und bei uns soll das jetzt alltäglich werden?
Im Leben nicht. Das ist Säbelgerassel.

Ich weiß nur was Watzke gesagt hat. Er sagte, dass er 100% ausschießen kann, dass alle drei (Hummel, Gündo, Miki) 2016 gehen werden.
Einer ist schon weg. Gündo wird auch gehen. Miki zögert so lange mit der Verlängerung. Warum sollte man so lange zögern? Weil er weg will....

Und dass Gündo verlängert kann ich mir nach dem Theater nicht vorstellen. Ebenso wenig dass er nächstes Jahr ablösefrei geht, wurde ja schon ausgeschlossen.

Oder weil sein Berater mehr Geld für ihn will.
Und bei Gündogan ist durch die Verletzung auch wieder alles offen.
Da weiß ich nicht ob Manchester noch Lust hat den zu verpflichten.
Wir werden sehen. Bin bei Mkhitaryan aber auch durchaus optimistisch.

Ich kann's mir bei Gündo einfach nicht vorstellen dass der verlängert. Da gabs viel zu viel Theater. Des wird bei den Fans nicht gut ankommen, weil jeder weiß er hat nur verlängert weil er verletzt ist und kein anderer Club ihn wollte. Zumal er spätestens im Oktober wieder gesund ist. Fragt sich nur wer ihn verletzt kauft... Aber ein Verkauf im Winter kann ich mir vorstellen.

Zurück
Oben