Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so. Und wenns wirklich so kommt das Hummels noch ein Jahr bleibt bekommt ihn Bayern gratis was das kotzen in mir noch verstärken würde.Lol
Ja klar jetzt wo er merkt, dass die Bayern vielleicht noch ein Jahr warten weil er ihnen zu teuer ist, rudert auf einmal zurück.
Hummels, so erzählen sich Weggefährten, sei nach wie vor gefangen in einem für ihn schwierigen Entscheidungsprozess. Das Pendel sei aber inzwischen wieder eher Richtung Dortmund ausgeschlagen. Hummels wusste sehr wohl, dass seine Worte von der "Drecksmitteilung" aufgenommen wurden, es war eine verschlüsselte Botschaft. Auch wenn Hummels sich selbst, den Kollegen und Fans einiges zumutet mit seinem Zaudern.
Stand Donnerstag scheint eine Vertragsverlängerung beim BVB etwas wahrscheinlicher zu sein als seine Unterschrift in der alten Heimat.
quatsch, dann trifft man sich bei 20-30In Sachen Dembele ist insofern was passiert, als Rennes unser erstes Angebot abgelehnt hat. Und - angeblich - 35 Millionen fordert. Sollte das so sein, was ich bezweifle, hätte sich das Thema Dembele auch erledigt.
quatsch, dann trifft man sich bei 20-30![]()
Glaube ich niemals! Der tut doch net sagen er will nach München und jetzt sagt er er kann sich auch eine Verlängerung beim BVB vorstellen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-neue-tendenz-im-fall-hummels-1.2981236-2Vor allem von seinen Teamkollegen soll der Kapitän zurzeit ständig bearbeitet werden. Und seine Kumpels im Team, das weiß man, haben für Hummels Gewicht. Stand Donnerstag scheint eine Vertragsverlängerung beim BVB etwas wahrscheinlicher zu sein als seine Unterschrift in der alten Heimat.
Neue Tendenz im Fall Hummels
http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-neue-tendenz-im-fall-hummels-1.2981236-2
Bei dir ist das so unübersichtlich, weil die Überschrift fehlt.
Da geht das halt unter und ist nicht so sauber und strukturiert.
HA HA!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen