Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-neue-tendenz-im-fall-hummels-1.2981236

Hummels, so erzählen sich Weggefährten, sei nach wie vor gefangen in einem für ihn schwierigen Entscheidungsprozess. Das Pendel sei aber inzwischen wieder eher Richtung Dortmund ausgeschlagen. Hummels wusste sehr wohl, dass seine Worte von der "Drecksmitteilung" aufgenommen wurden, es war eine verschlüsselte Botschaft. Auch wenn Hummels sich selbst, den Kollegen und Fans einiges zumutet mit seinem Zaudern.

Stand Donnerstag scheint eine Vertragsverlängerung beim BVB etwas wahrscheinlicher zu sein als seine Unterschrift in der alten Heimat.

Käme das nicht von Röckenhaus, würde ich ja nur lachen. Aber Freddie ist eigentlich immer ganz gut vernetzt.

In Sachen Dembele ist insofern was passiert, als Rennes unser erstes Angebot abgelehnt hat. Und - angeblich - 35 Millionen fordert. Sollte das so sein, was ich bezweifle, hätte sich das Thema Dembele auch erledigt.

quatsch, dann trifft man sich bei 20-30 ;)

Glaube ich nicht. Dann kommen wieder etliche Vereine, die das locker bezahlen und ihm auch irgendwie den Wechsel schmackhaft machen. Man Utd blättert gerade mal wieder 57 Millionen für einen 18-Jährigen hin. 30 werden wir mit Sicherheit nicht für einen so jungen Kerl zahlen. Und sollte Rennes wirklich 35 fordern, glaube ich nicht, dass man 15 Millionen runtergeht.

Glaube ich niemals! Der tut doch net sagen er will nach München und jetzt sagt er er kann sich auch eine Verlängerung beim BVB vorstellen.
Soviel dazu er hat gesagt er will Titel...:cool:

Alles nur Hinhaltetaktik um die nächsten Spiele noch zu überstehen. Ihr glaubt doch net, dass sich der BVB die ad-hoc Mitteilung aus der Nase gezogen hat. Der Hummels wird dem BVB des schon so gesagt haben, dass er gehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar Zusammenfassungen aus dem Kicker (Printausgabe):
#Dembele will nur zum #BVB, lässt #CFC, #Real,#Barca, #Bayern,die mehr zahlen würden abblitzen. Ablöse €10-15m. Noch keine Einigung

#Hummels unsicher: "Es scheint ungewisser denn je, dass er zu #Bayern wechselt".
Wechsel hätte nur familiäre Gründe. In #Dortmund zu hören,dass #Hummels lieber bei #BVB bleiben würde. Vertrag bis 2021 liegt vor

Fände ich ganz ehrlich absolut Klasse wenn er beim BVB bleiben würde. Man würde das ganze Theater darum die letzten Wochen zwar nicht verstehen können, aber das passt doch einfach. Und wenn dann auch wirklich noch Dembele kommt und Miki bleibt, kann man dem BVB wieder mal sehr gutes Personalmanagement bescheinigen. Wäre für nächstes Jahr so schon ein bärenstarker Gegner in der Buli. Da haben wir dann wieder viel Arbeit vor uns. Bin gespannt wer dann der Gündoganersatz wird.

Bei dir ist das so unübersichtlich, weil die Überschrift fehlt.
Da geht das halt unter und ist nicht so sauber und strukturiert.
HA HA!
hqdefault.jpg

Zurück
Oben