Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber des sag ich doch die ganze Zeit. Deswegen macht des kein Sinn dass ihr immer sagt die Leute wechseln wegen Titeln.
Ach leck mich, mir hört eh keiner zu...

Wurde schon erwähnt, dass der größte CL Erfolg seit Weggang von Götze das erreichen des Viertelfinales und seit Weggang Lewandowskis das erreichen des Achtelfinals war?..... Was für seltsame Aussagen.

djdfmi.jpg

Naja mit euch haben sie aber die CL auch nicht gewonnen, bei uns war es zumindest greifbarer;)

Wobei wir da nicht rumreden brauchen, ihr seid ja schon in der EL im Viertelfinale ausgeschieden

Raff ich nicht. Da kommt ihr genau einmal in den letzten 19 Jahren ins CL Finale und meint bei euch sei man in einer besseren Ausgangslage die CL zu gewinnen.

Also muss das Gif für euch sein.

Raff ich nicht. Da kommt ihr genau einmal in den letzten 19 Jahren ins CL Finale und meint bei euch sei man in einer besseren Ausgangslage die CL zu gewinnen.

Also muss das Gif für euch sein.
du bist doch mit der "ausgangslage" gekommen. für spieler, die mit uns im finale standen und mit euch nicht... und faselst was, bei euch wäre die ausgangslage besser gewesen... dabei sind sie 3x "nur" ins halbfinale eingezogen... wo du jetzt die letzten 19 jahre hernimmst wird dein geheimnis bleiben.

und nein, ich bin nicht blöd...

Zurück
Oben