Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ManCity bietet angeblich nur 18 Millionen für Gündogan.
Die englische „Times“ berichtet: Der Tabellen-dritte der Premier League hat dem BVB ein erstes, konkretes Angebot für den deutschen Nationalspieler unterbreitet. Der „Scheich-Klub“ von Mansour bin Zayed Al Nahyan bietet demnach 18 Mio Euro Ablöse plus 5 Mio erfolgsabhängige Prämien.

Intern plant der BVB die neue Saison längst ohne Gündogan. Aber sollte der künftige Pep-Klub in Sachen Ablöse nicht noch mal kräftig nachbessern, hätte der Mittelfeld-Stratege zwei Möglichkeiten: Entweder einen anderen zahlungskräftigen Klub finden – oder doch noch beim BVB verlängern.

Dass er seinen Vertrag absitzt und dann 2017 ablösefrei wechselt, ist für Gündogan ausgeschlossen.

Den letzten Satz müßte man ihm hoch anrechnen.

18+5, ich glaub es hakt. Da wird über die ganzen Fernsehmillionen fabuliert und Angst gemacht, daß mittelklassige Stümper schon für (aberwitzige) Millionenbeträge wechseln und dann kommt ein Angebot, daß schon vor diesem TV-Vertrag kein besonders gutes gewesen wäre.

Für welche Beträge sind denn bitteschön Klose (der von VW) oder Baba gewechselt? In der Winterpause ist doch noch so ein Zweitligakicker für einen immensen Betrag gewechselt.

diese vereinbarung hatte er ja auch mit den verantwortlichen bei uns getrofen und genau vor dem hintergrund im vergangenen jahr bei uns verlängert. und das kann man ihm tatsächlich hoch anrechnen, vor allem sollte er sich dieses jahr wieder daran halten. wer weiß, am ende wird er noch zu seinem glück gezwungen ;)

und bei 18 mios und dem geld, was in england vorhanden ist, würde ich die vom hof jagen und gündogan lieber ablösefrei in der nächsten saison abgeben.

allerdings hoffe ich, dass nicht am ende gündogan bleibt und micki geht.... beide bleiben = sehr gerne. sollte nur einer bleiben, dann bitte micki! und das möglichst langfristig.

Bin mal gespannt wieviel Bewegung bei uns reinkommt.
Sind ja auch noch einige andere, wie zB Subotic, Leitner, Park etc. wo ein Wechsel denkbar wäre und wen es dann zu uns zieht.

Und wenn er kein Backup bleiben möchte, sondern sein Glück zB in Liverpool versuchen möchte?
Ich fände dann würds der Anstand schon gebieten ihm, nach seiner ganzen Zeit bei uns, so einen Wunsch nicht zu verwehren.
Aber man sehen was uns noch so bevorsteht.

Und wenn er kein Backup bleiben möchte, sondern sein Glück zB in Liverpool versuchen möchte?
Ich fände dann würds der Anstand schon gebieten ihm, nach seiner ganzen Zeit bei uns, so einen Wunsch nicht zu verwehren.
Aber man sehen was uns noch so bevorsteht.
absolut. ich bin mir aber nicht sicher, wieviel möglichkeiten er so hat. er war ne lange zeit raus, hat in dieser saison nicht wahnsinnig oft gespielt... aber gut. erstmal steht die frage, wer hummels in der IV beerben würde. Bender? Ginter? jemand völlig neues?

Schöner Text zu Hummels, dem ich mich in ziemlich allen Belangen anschließen kann.

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Der-schleichende-Tod-der-Fussballromantik,220621.html
Ich find's was weinerlich. Wie alt ist der denn? 15? 22?
Tut mir leid, mir ist es etwas dick aufgetragen. So ging es schon vielen anderen Fans und so wird es auch noch anderen Fans gehen. Wie ist es denn manchen Borussenfan gegangen, wenn Heiko Herrlich noch sagt, daß er die nächste Saison bei der Borussia spielt? Was wollten denn nicht noch die Gladbacher zusammen mit Reus erreichen, nachdem man dran war den Fahrstuhl zu verlassen und vielleicht an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen? Wie geht es denn den Mainzern, den ihr immer die Trainer wegnehmt (und die euren Erfolg auch hätten haben können, wenn nicht grobe Managementfehler gemacht würden)?

Natürlich ist es für euch blöd und Hummels hat sich mit seinen Aussagen auch selber ein Bein gestellt, aber da bin ich vielleicht einfach schon desillusionierter.

Ich liebe meinen Verein ja auch. Und finde es auch gut, wenn jemand mit Herzblut zu seinem steht (und nicht nur wenn's mal läuft). Aber hier wird mir doch ein wenig zu dick aufgetragen.

Zurück
Oben