G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
1 Jahr Vertrag und ein Marktwert von 32 Mio. - wieso sind 30 Mio dann zu wenig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hummels hat halt nur noch 1 Jahr Vertrag. Und wenn er nur zu den Bayern wechseln will, gibt es da nicht wirklich grossen Verhandlungsspielraum. Das machen die Münchner halt schon sehr clever, muss man leider zugeben. So wenig ich den Club auch leiden kann.Ich sags nochmal, 30 Mio für Hummels ist lachhaft. Wenn Bayern den für den Preis bekommt lachen die Dortmund aus und der Rest der Welt auch
das wäre echt der treppenwitz schlechthin. götze vorwerfen es sich leicht zu machen und dann 3 jahre später den gleichen weg gehen...
hab auch noch nicht aufgegeben das er vllt doch noch bleibt. Solange nix offiziell ist hoffe ich. Bei Reus hätte zb auch niemand gedacht das er verlängert.Du hast die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, was?
Aber Mats ist weg, das ist so sicher wie dass Schalke nächstes Jahr nicht Meister wird
Sieht bissle komisch aus.Das Auswärtstrikot wurde scheinbar auch geleakt
![]()
wir haben alle schon beim zweiten mal verstanden, was du denkst. es ist in diesem fall trotzdem blödsinn.ohhhh einfach dem Hummels Kohle in den Arsch stecken und der bleibt. Ist doch net so schwer. Problem ist halt, dass es dann so enden kann wie 2005. Dort musste man den Spielen auch mehr Kohle geben, sonst wären sie gegangen zu den Bayern. Dadurch ist der Verein ja bekanntlich pleite gegangen.
Ihr mit eurem "er geht wegen Titel" bla bla bla.
Jeder ist käuflich. Kommt halt auch die Summe drauf an.
wir haben alle schon beim zweiten mal verstanden, was du denkst. es ist in diesem fall trotzdem blödsinn.
hamlet auf ignore, hm?Meinst du mich?

Kein bisschen Blödsinn! Nenn mir mal einen Spieler der gewechselt hat wegen Titel? Ich kann dir dagegen 100 nennen die wegen Geld gewechselt sind.wir haben alle schon beim zweiten mal verstanden, was du denkst. es ist in diesem fall trotzdem blödsinn.
verdient Hummels nicht schon ca 10 Mio im Jahr? Klar kann da Geld was machen aber wie viel will man dem denn noch geben??ohhhh einfach dem Hummels Kohle in den Arsch stecken und der bleibt. Ist doch net so schwer. Problem ist halt, dass es dann so enden kann wie 2005. Dort musste man den Spielen auch mehr Kohle geben, sonst wären sie gegangen zu den Bayern. Dadurch ist der Verein ja bekanntlich pleite gegangen.
Ihr mit eurem "er geht wegen Titel" bla bla bla.
Jeder ist käuflich. Kommt halt auch die Summe drauf an.
Musst es halt so sehen: in Dortmund bekommt er momentan vielleicht 6 Mio. In München würde er vielleicht 10 Mio. bekommen. Zudem seine Frende und ja vielleicht auch mal ne Meisterschaft mehr.verdient Hummels nicht schon ca 10 Mio im Jahr? Klar kann da Geld was machen aber wie viel will man dem denn noch geben??
ja das alles klar aber Hummels verdient doch sicherlich min 10 Mio im Jahr und ist einer der bestbezahlten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er "nur" 5 oder 6 Mio bekommt.Denke das Geld ist vllt nicht so wichtig als die Perspektive. Wenn Watzke ihm hinter verschlossenen Türen schon 2 oder 3 Hammer Neuzugänge präsentieren kann überlegt er vllt mehr als wenn er eine Mio mehr Gehalt bekommt.Musst es halt so sehen: in Dortmund bekommt er momentan vielleicht 6 Mio. In München würde er vielleicht 10 Mio. bekommen. Zudem seine Frende und ja vielleicht auch mal ne Meisterschaft mehr.
Das heißt es würde wohl nicht reichen ihm 11 od. 12 Mio. zu geben. Aber vielleicht 15? 20?. Ist zu viel ich weiß. Will nur sagen, mit Geld kann man halt alles machen.
Er wird sicher nicht nach München gehen, wenn sie ihm einiges weniger geben würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen