Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boring-gif.gif

Ich hoffe, Bayern kriegt ein knackiges Auftaktprogramm, so mit Gladbach, auswärts gegen Mainz, Wolfsburg, Leverkusen und so. Und dann lassen sie direkt Punkte. Kann mir gut vorstellen, dass es zu Saisonbeginn ein klein wenig holprig ist...

Ich nicht.
Zumal es ja nicht weniger holprig wird wenn bei uns der Kapitän und Abwehrschef und mit Gündogan noch der Mittelfeldmotor verlässt.
Die Löcher muß man erstmal stopfen. Aber wir haben es immer hingekriegt und werden es auch jetzt hinkriegen.

Ich nicht.
Zumal es ja nicht weniger holprig wird wenn bei uns der Kapitän und Abwehrschef und mit Gündogan noch der Mittelfeldmotor verlässt.
Die Löcher muß man erstmal stopfen. Aber wir haben es immer hingekriegt und werden es auch jetzt hinkriegen.

Wir haben aber auch schon ohne die beiden gut gespielt. Tuchel rotiert so oft, da ist das ja nicht mehr wirklich neu. Ich hoffe halt, dass die Bayern kein Programm kriegen, in dem sie ihren neuen Stil locker kennenlernen können. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es eine Umstellung von Pep zu Ancelotti ist.

Dass so eine Umstellung nicht immer problematisch sein muss, haben wir aber ja in diesem Jahr gezeigt... :D

Ich glaube dass Ancelotti das sehr gut macht und die Bayern keine Schwierigkeiten haben sich einer kleinen Veränderung der Spielweise anzupassen.

Ich glaube dass Ancelotti das sehr gut macht und die Bayern keine Schwierigkeiten haben sich einer kleinen Veränderung der Spielweise anzupassen.

Das befürchte ich auch. Und war bisher ja leider auch noch nicht so oft so, dass ein Trainerwechsel schlimme Auswirkungen bei den Bayern hatte - jedenfalls nicht in jüngster Vergangenheit. Aber Peps Stil unterscheidet sich grundsätzlich schon deutlich von Ancelottis. Ist halt die Frage, ob das bisher an Carlos Teams lag, oder ob er per se gerne so spielen lässt. Ich kann nicht einschätzen, wie er an Bayern herangeht. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es da ein paar Probleme gibt.

Du hast dich innerhalb weniger Tage vom Sunny-BVBler zum Sad-Emo-Fan entwickelt. :p :D

Ich bin immernoch total sunny, nur bleibe ich dabei realistisch.
Die Bayern werden nicht einbrechen, dafür haben die zuviel Qualität und Ancelotti weiß absolut was er macht.
Da braucht man sich jetzt keine Luftschlösser bauen.
Wir müßen vorallem auf uns selbst gucken und schauen wie wir uns verbessern und noch galliger und hungriger und abgebrühter werden.
Der Rest wird dann von alleine kommen oder nicht kommen, aber wir dürfen nicht auf anderer Leuts Versagen spekulieren sondern müssen unsere Stärke ausspielen.

Ich schaue also nicht optimistisch in die Zukunft, weil ... ich nicht glaube dass die Bayern einen Fehlstart hinlegen.
Achso, ja klar, sorry. Mein Fehler. :D

Das bildest Du Dir nur ein.
Ich glaube sogar, dass wir nächstes Jahr in der Champions League vielleicht auch ne ziemlich coole Runde hinlegen könnten.
Und in der Bundesliga wirds auch laufen, ich glaube wir werden sogar noch ein paar richtig gute Leute verpflichten.
In einem Spiel können wir die Bayern auch immer mal wieder besiegen, vielleicht holen wir sogar den DFB Pokal noch dieses Jahr.
Aber Meisterschaft, dafür sind die Bayern zu konstant. Und da muß ich nicht emo traurig sein, sondern da muß man halt sehen was die Bayern Jahr um Jahr abziehen und wieviel Punkte sie holen und wie wenig sie aus der Hand geben. Die Qualität und diese Konstanz muß man halt sehen und dem auch Respekt zollen.

Ich hoffe, wir kriegen Dembele. Und verpflichten nicht Süle als "Hummelsersatz". Ich würde gerne noch einen vermeintlichen Kracher bei uns sehen wollen. Also einen, den man schon gut kennt, der sich schon bewiesen hat. Wir haben gute Leute, ja - aber es gilt halt auch, mal ein Zeichen zu setzen. Es gab Gerüchte um Lukaku, um Morata. Das ist vllt. (noch) zu krass, aber generell fänd ich es schön, wenn bekannte Namen auch langsam realistisch sind.

Wenn wir 30 für Hummels kriegen und 30 für Gündogan ... und noch ne prall gefüllte Kriegskasse haben.
Halloooooooo Ladies. :D Also der BVB ist schon ein sexy Ding, es fehlt halt nur noch der letzte Schliff.
Ich hadere noch immer mit dem Aus gegen Liverpool. Das war absolut nicht nötig und da hätten wir wirklich die Chance gehabt nochmal was zu holen und wieder ein paar % zu wachsen.

Zurück
Oben