ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Klar. Verlängern.Du weißt du doch gar nicht. Wenn er von Barcelona und Real Madrid kein Angebot hat, gibt es wenige Alternativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Verlängern.Du weißt du doch gar nicht. Wenn er von Barcelona und Real Madrid kein Angebot hat, gibt es wenige Alternativen.
Klar. Verlängern.
Wie gesagt: Bayern ist NIE eine Alternative, ausser man scheißt auf den Verein.Du weißt du doch gar nicht. Wenn er von Barcelona und Real Madrid kein Angebot hat, gibt es wenige Alternativen.
Wie gesagt: Bayern ist NIE eine Alternative, ausser man scheißt auf den Verein.
Wieso das denn?Wenn man von Dortmund zu den Bayern wechselt, dann scheißt man auf alles.
Ich sehe das gar nicht emotional, ich erwarte auch nicht dass er sich ein BVB Tattoo macht.
Nur kann ich es nicht so sehen wie Du, der sagt, hey ist doch egal wohin er wechselt - hauptsache ihm gehts gut.
Wenn einem etwas am Verein liegt, was du ja unterstellt hast, dann wechselt man einfach nicht zum Rivalen.
Das ist für mich eine Ehrensache.
Da werden Worte von Hummels so auf die Goldwaage gelegt, das ist wirklich schon fast süß.
Natürlich gibt es immer Spieler, die nie wechseln werden und für immer bei einem Verein bleiben, aber auch das ist bei Hummels nicht der Fall.
Er sagt, er will den CL-Titel gewinnen. Bei uns ist die Chance da relativ gering.

Wäre aber nicht ungeil wenn er zu den Bazis geht und der BVB dann ohne ihn den Titel holt....![]()

nee, die fliegen durch seinen fehler in der vorrunde raus.Das wäre schön. Im Finale gegen Bayern!![]()
bleibt heimat. und da hat er sich selbst (wie oben ja zu lesen ist) klar positioniert, so dass dieser punkt für mich an wichtigkeit einbüßt.
klar. er kann auch zu gott gefunden haben und jesus hat ihm eingeflüstert, dass er die welt rettet und krebs heilt, wenn er zu den bayern geht........Theoretisch kann da mit seiner Münchener Frau aber auch ein wichtiger Faktor wieder hinzugekommen sein.
klar. er kann auch zu gott gefunden haben und jesus hat ihm eingeflüstert, dass er die welt rettet und krebs heilt, wenn er zu den bayern geht........
das ist doch alles spekulation. bisher steht ja nichtmal fest, dass er zu den bayern geht. auch wenn @Marcello jetzt wieder schreiben wird, dass er davon zu 100% überzeugt sei!
eben...Klar ist das Spekulation. Genau wie du darüber spekulierst, dass der Aspekt an Wichtigkeit eingebüßt hat.Nichts Genaues weiß man nicht.
Denke nicht, dass ihn das so groß juckt, dass er jetzt auf einmal der Buhmann ist.
In erster Linie denkt jeder Spieler an sich selbst und was für seine Karriere am Besten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen