Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na siehste...da haben wir doch schon den Knackpunkt.
Mir gehts nicht darum dass er wechselt und aus welchen Gründen.
Von mir aus sogar zu den Bayern, Lewandowski wurde ja auch gut verabschiedet.
Es geht mir darum was er die ganzen Jahre schwatzt und dann so ein move abzieht.
Immer natürlich gesetzt dem Fall er macht das dann auch, sind ja bisher noch ungelegte Eier.
Klar, DAS kann ich auch voll verstehen.
Nur ist es eben (leider) Alltag geworden, von daher kann ich mich in sowas gar nicht mehr so reinsteigern.

Aber abwarten, vielleicht kommt's ja auch ganz anders.

Na siehste...da haben wir doch schon den Knackpunkt.
Mir gehts nicht darum dass er wechselt und aus welchen Gründen.
Von mir aus sogar zu den Bayern, Lewandowski wurde ja auch gut verabschiedet.
Es geht mir darum was er die ganzen Jahre schwatzt und dann so ein move abzieht.
Immer natürlich gesetzt dem Fall er macht das dann auch, sind ja bisher noch ungelegte Eier.
giphy.gif

Schmelzer hat verlängert. Ist noch einer der wenigen Sympathisanten beim BVB.
Der hat nie gemeckert. Hat sich nie mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht. Selbst als er mal nur noch 2. Wahl war.
Beste Mann. Alle anders sollen sich zum Teufel scheren.

Oder wir lassen es drauf enkommen: Man verkauft Hummels nicht und investiert in die Mannschaft. Wenn man dann im nächsten Jahr einen Schritt weiter nach vorne macht, stünden die Chancen vllt. ganz gut, dass Hummels bleibt. Ihm geht es ja vor allem auch um die Perspektive. :O_o:

Nee, wenn er weg will soll er auch (marktgerecht) verkauft werden.
Kein Lewandowski-Gehampel mehr. Wenn ihm die Perspektive nicht reicht und sein "mit dem BVB Titel gewinnen ist mehr wert als 6 von andere Vereinen" dann ab dafür. Bei uns muss man jetzt auch keine Sorge mehr haben, dass das Kartenhaus zusammenklappt, wer nicht hier sein möchte und Teil des ganzen sein möchte, den brauchen wir halt auch nicht hier.

Ihr habt aber teilweise echt eine Mimimi Haltung:grins:

Ihr denkt nur an euch und den BVB, aber an die Spieler denkt ihr nicht. Bei euch gibt's nur Schwarz oder Weiß. Wenn ein Spieler gehen sollte dann muss man sowas respektieren, und nicht jeden gleich Judas auf den Kopf schreiben. Das sind Mitarbeiter in einem Verein, bekommen dafür Geld, bleibt ihr für immer bei einem Arbeitgeber wenn es einen Lukrativeren Arbeitgeber gibt? Putz erst mal vor der eigenen Haustür;)

Kann es garnicht glauben aber @*runaway* scheint hier echt der vernünftigste BVBler zu sein.:dhoch:

Und wieder einer ders nicht versteht.
Du bist auf jedenfall nicht der vernünftigste Bayer im Forum. :D
Natürlich versteh ich es. Ihr nagelt ihn auf eine oder mehr Aussagen fest. Ist Kapitän Blabla. Ihr versteht aber nicht das Mats in erster Linie Fußball Profi ist und nicht Borussia Dortmund Fan;).

Wie dem auch sei. In München wird er mit beiden Armen sehr gerne empfangen und kann hier auch nach der Karriere gerne weiter machen.

Naja, gab genug (mich eingeschlossen) die bei Ballacks wechsel damals ausgeflippt sind. Kann das gut verstehen. Hummels ist da schon auch nochmal ein spezieller Spieler für die BVBler und Identifikationsfigur bzw Sinnbild für den BVB Aufschwung.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt aber teilweise echt eine Mimimi Haltung:grins:

Ihr denkt nur an euch und den BVB, aber an die Spieler denkt ihr nicht. Bei euch gibt's nur Schwarz oder Weiß. Wenn ein Spieler gehen sollte dann muss man sowas respektieren, und nicht jeden gleich Judas auf den Kopf schreiben. Das sind Mitarbeiter in einem Verein, bekommen dafür Geld, bleibt ihr für immer bei einem Arbeitgeber wenn es einen Lukrativeren Arbeitgeber gibt? Putz erst mal vor der eigenen Haustür;)

Kann es garnicht glauben aber @*runaway* scheint hier echt der vernünftigste BVBler zu sein.:dhoch:
Du bist Bayern-Zuschauer. Du hast halt keine Ahnung.

Wenn hummels gehen will dann bitte sehr.

Der BVB wird auch diesen Abgang kompensieren können. Dass er ( wohl) nach Bayern geht macht ihn nicht sympathischer aber man kann den Bayern auch nicht vorwerfen dass sie wissen wo sie gute Spieler herbekommen und ein dickes Scheckheft haben.

Albern und peinlich finde ich nur hummels verhalten. Der arme Mann kann nicht schlafen. Ja mir kommen gleich die Tränen.
Er soll sich schnell im Klaren werden und seine Entscheidung kundtun. Wenigstens das ist er dem BVB schuldig. Seine Worte über Dortmund und Titel in der Vergangenheit... Tja das fällt halt in die Kategorie " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. "

Bon voyage Matts.

Dann ist die Sache durch. Außerdem schließt er aus, dass alle drei (Mkhitaryan, Gündogan und Hummels) nächstes Jahr weg sind. Kann dann ja eigentlich nur bedeuten, dass Miki bleibt - und man ggf. bereit ist, durch die eingestrichenen Ablösesummen von Hummels und Gündogan auf eine bei Mkhitaryan zu verzichten, der ja angeblich unbedingt eine AK haben möchte, die er nicht kriegen wird.

Ich glaube wir hätten gerne auf alle 3 Ablösen verzichtet. Nötig haben wir sie nicht gehabt.

Man kann ja alle noch ein Jahr halten. Aber das ist halt unsinnig und man würde auf mindestens 50 Millionen verzichten. Das Problem der Abgänge hat man dann ja im nächsten Jahr ohnehin. Nur steht dann weniger Kohle zur Verfügung, um den Kader zu stärken. Kann mir schon vorstellen, dass man Miki dann ablösefrei gehen lässt, sofern er nicht verlängert. Dann hat man immerhin ordentlich Geld eingenommen, aber muss eben nicht den Verlust von direkt drei absoluten Leistungsträgern einfangen. Wenn Miki so weiterspielt wie zuletzt, ist mir sein Verbleib fast noch lieber als der von Gündogan... Bei Gündogan geht es ja auch eh schon seit Jahren darum, wann er nun geht.

Zurück
Oben