Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist ja auch trotzdem dämlichUnd wie sie alle gemeckert haben am Anfang, dass wir keine Kaufoption hätten ...![]()
im nachhinein ist das auch okay so. aber man hat ihn ja vorher als ultra-talent verkauft. und wir sind nunmal kein ausbildungsverein mehr.Und wie sie alle gemeckert haben am Anfang, dass wir keine Kaufoption hätten ...![]()
Eben. Da frage ich mich schon, was man sich dabei gedacht hat.im nachhinein ist das auch okay so. aber man hat ihn ja vorher als ultra-talent verkauft. und wir sind nunmal kein ausbildungsverein mehr.
find ich auch nicht schade. Hätte gern gesehen was er wirklich kann aber ohne Spielzeit und Selbstvetrauen wird das nix. Denk schon das der Bengel richtig was auf Tasche hatJanuzaj wieder zurück nach ManU.
vielleicht kommt dann noch dieser yamudingensen
Es gibt wohl wieder Karten!scheiße, ich war zu spät. falls jemand mitbekommt, dass nochmal karten im angebot sind, möge er/sie mit bitte bescheid sagen! danke.
Mit Sicherheit nicht.
http://sportbild.bild.de/bundesliga...tmund-sucht-den-superstar-44143036.sport.htmlZudem arbeitet Zorc nach SPORT BILD-Informationen auch noch an einem größeren Coup: eine Spur führt nach Italien, wo sich Zorc zuletzt aufgehalten haben soll – eine weitere in die Ukraine. Dort möchte Andriy Yarmolenko (26) Dynamo Kiew gerne verlassen. Bereits im vergangenen Sommer war der offensive Mittelfeldspieler Tuchels Wunschspieler. Kiew lehnte allerdings zwei BVB-Offerten ab und verlängerte den Vertrag mit dem Nationalspieler bis 2020. Deswegen wäre ein jetziger Kauf teuer für Dortmund – rund 30 Mio. fordert Kiew! Allerdings wäre Yarmolenko nicht nur ein Vorgriff auf die neue Saison, sondern auch ein echtes Signal an die Konkurrenz, sogar an die Bayern.
Gerüchte dazu gibts aber wieder.
http://sportbild.bild.de/bundesliga...tmund-sucht-den-superstar-44143036.sport.html
Aus meiner Sicht ist eine Verpflichtung Yarmolenkos im Winter völlig ausgeschlossen. Da würde ich jede Wette eingehen.
Warum? Dortmund will ihn gerne haben, hat im Sommer 2 Angebote abgegeben, die beide abgelehnt worden sind.
Ich bin mir sicher, dass unsere Führung ihn so schnell wie möglich eintüten würde, wenn Kiew und der Spieler mitmachen.
Das ist natürlich fraglich, wenn auch so Größen wie angeblich Barcelona u.a. um ihn buhlen.
Der Preis machts dann im Endeffekt um Kiew zu überzeugen. Ist schwer, aber ich würde das nicht so kategorisch ausschließen wie Du.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen