Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nimmer woher ich des hab. Vom Mitgliedermagazin vielleicht.Such mir mal bitte das Zitat raus.
http://www.sport1.de/fussball/bunde...feller-thomas-tuchel-kuendigt-entscheidung-anDortmunds Trainer Thomas Tuchel hat in der Torwart-Frage eine Entscheidung getroffen. Roman Bürki geht nach SPORT1-Informationen als Nummer eins in die Bundesligasaison.
Nö, ich bin ja da. Als ich das letzte mal BVB-Gladbach sah gabs ein 4:0Na habt ihr schon Schiss vor Samstag? Schließlich spielt Kramer ja nicht mehr bei uns mit![]()
Bestimmt noch mit Stephane Chapuisat im Team wa?Nö, ich bin ja da. Als ich das letzte mal BVB-Gladbach sah gabs ein 4:0![]()
Genau. Tanko hat die Vorlagen gegebenBestimmt noch mit Stephane Chapuisat im Team wa?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen