Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gündogan spricht übrigens vielleicht von einer Verlängerung. :lol:

"Natürlich ist eine weitere Vertragsverlängerung unter diesen Voraussetzungen denkbar", sagte Gündogan der Sport Bild: "Ich habe nie gesagt, dass ich mich hier unwohl fühle. Im Gegenteil. Ich gehe jetzt in mein fünftes Jahr und fühle mich pudelwohl. Daher kann ich mir vorstellen, noch länger hierzubleiben."

Vor allem der neue Trainer Thomas Tuchel soll zum Sinneswandel beigetragen haben: "Ich habe das Gefühl, dass er mich jetzt schon besser gemacht hat. Ich mag die Art und Weise, wie er mit der Mannschaft spricht, wie er trainieren lässt."

http://www.sport1.de/fussball/bunde...erlaengerung-bei-borussia-dortmund-vorstellen

Die Frage passt nur bedingt hierher, aber: Wie wascht ihr eure Trikots? Mein letztes hatte nach der ersten Wäsche leichte schwarze Flecken. Obwohl ich es auf 30 Grad gewaschen habe. Bei dem neuen habe ich jetzt aus Angst Handwäsche gemacht, damit ich es heute anziehen kann. :D

Wenn es nicht nach Schweiß, Blut und Bier riecht ist es auch kein Trikot. :D
Nee, kann ich leider nicht helfen. Hab noch nie Probleme beim Waschen gehabt bei 30° und auf links gezogen.

Und niemals in Trockner :D

Mein Freundin hat vor 3 Jahren mein Trikot in den Trockner gehauen, der ganze Flock hinten hat das Trikot verklebt.

Wenn du es zum ersten Mal wäschst, dann würde ich es separat waschen. Für den Fall der Fälle.
Ansonsten alles zusammen.

Warum? Ich mein klar, Umwelt tralala ... man sollte jetzt nicht jede Jeans und Socke einzeln waschen.
Aber ich steck auch mal Sachen alleine in die Maschine, wenn die Gefahr besteht, dass das abfärbt und mir den Rest der Kleidung ruiniert.
Und was kostet so ein Waschgang schon? 1€ oder vielleicht höchstens 2€. Das sollte ja dann auch drin sein bevor man sich den Rest eben ruiniert. :)

Wird das Spiel heute eigentlich auch auf Sky übertragen? Zuletzt liefen da die Qualispiele nicht, oder? Sport1 habe ich nur in SD. Da muss ich dann immer noch den Bericht vom kicker abwarten, um zu erfahren, ob das echt Dortmund war, die gewonnen haben.

Willst dir die Demütung echt Live ansehen?

Es ist echt schwierig heute. BVB ist einer der weniger sympathischen deutschen Clubs. Der WAC samt Kühbauer ist einfach nur furchtbar. :D

Zurück
Oben