Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der WAC wird mit Dortmund Katz und Maus spielen :D bin jetzt zwar kein WAC Fan, aber österreichischer Club und da ist es logisch das man zusammenhält. Würde die nicht unterschätzen. (waren letzten es Jahr lange Platz 1 bei uns)

ps: wird zu 99 Prozent im Wörthersee Stadion ausgetragen - besser geht es eigentlich nicht. Zuerst schwimmen gehen und dann ab ins Stadion. Vielleicht fahre ich auch hin. (von Wien zieht es sich halt doch etwas)

Undankbares Spiel aber auch für Bürki. Sehr überzeugend fand ich es jetzt auch nicht - aber eben auch nicht schlecht. Ich warne trotzdem davor, die EL-Quali als eingetütet zu betrachten. Gegen den Wolfsberger AC (davon gehe ich aus) wird das ein harter Fight. Das wird sehr unangenehm... Und ich denke nicht, dass wir die mit 4:0 und 5:0 aus den Stadien fegen.
seh ich ganz genauso. Wer denkt das wird ein Selbstläufer könnte sich schnell wundern...

der WAC wird mit Dortmund Katz und Maus spielen :D bin jetzt zwar kein WAC Fan, aber österreichischer Club und da ist es logisch das man zusammenhält. Würde die nicht unterschätzen. (waren letzten es Jahr lange Platz 1 bei uns)

ps: wird zu 99 Prozent im Wörthersee Stadion ausgetragen - besser geht es eigentlich nicht. Zuerst schwimmen gehen und dann ab ins Stadion. Vielleicht fahre ich auch hin. (von Wien zieht es sich halt doch etwas)

Ist jetzt aber zumindest minimal euphorisch... :D

habe gegenteilig über wolfsberg gelesen; dorfclub, der nur wegen nem investor mal mitmischt und so. in allen ehren, aber wenn wir auch nur irgendwelche ambitionen in dem wettbewerb euro league haben, dann sollte das kein problem werden. ich rede ja nicht von nem 5:0, aber solang wir zu keiner sekunde in den beiden spielen groß ins schwimmen kommen bin ich zufrieden. leichter wird es danach mit sicherheit nicht mehr und die jungs haben sich mit sicherheit nicht in der rückrunde den arsch aufgerissen, um dann gegen wolfsberg (no offense) auszuscheiden.

Bro....broooooooooooo

qprcryr.jpg

war natürlich nicht ernst gemeint, natürlich ist das ein Dorfclub, und sollte BVB nicht gewinnen wäre das lachhaft. Trotzdem halte ich natürlich zum WAC.

Was ist denn daran jetzt so verwunderlich? Ist doch klar, dass man sich als Spieler Gedanken macht, wenn man irgendwo anders deutlich mehr Kohle verdienen kann. Und es ist doch klar, dass man als Arbeitgeber, der viel von der Person hält, dann nachbessert. Hört doch mal auf, diesen echte Liebe-Slogan immer so dermaßen auf die Spieler zu beziehen, als würde der BVB sich so verkaufen, dass alle nur wegen des wir haben uns lieb-Gefühls da sind. Das ist so ermüdend.

würde die gehaltsaufstockung begrüßen, wenn damit ne verlängerung einhergeht. dann lieber gleich 6 mio pro jahr und dafür verlängern. mit ner million mehr verdient ja selbst ilkay noch mehr als der gute auba.

4,2 wären wohl auch nicht mal annähernd so viel, wie ihm Paris bieten würde. Auba ruft eigentlich mittlerweile seit einiger Zeit mit die konstant besten Leistungen ab. Könnte imo auch ein bisschen mehr kriegen. Würde den gerne noch ein paar Jahre bei uns sehen.

Was ist denn daran jetzt so verwunderlich? Ist doch klar, dass man sich als Spieler Gedanken macht, wenn man irgendwo anders deutlich mehr Kohle verdienen kann. Und es ist doch klar, dass man als Arbeitgeber, der viel von der Person hält, dann nachbessert. Hört doch mal auf, diesen echte Liebe-Slogan immer so dermaßen auf die Spieler zu beziehen, als würde der BVB sich so verkaufen, dass alle nur wegen des wir haben uns lieb-Gefühls da sind. Das ist so ermüdend.
seh ich auch so. Nix außergewöhnliches. Und wenn sich einer ne Gehaltserhöhung verdient hat dann er. Selbst damit liegt er ja noch weit hinter den Topverdienern wie Reus oder Hummels

Reus musste Training abbrechen, aber nur vorishctshalber

Matthias Dersch ‏@Matthias_aus_Do 15m15 minutes ago View translation
#Reus musste eben zur Behandlung runter. Schlag aufs Sprunggelenk beim Eins-gegen-Eins. Abwarten, ob er noch mal rauskommt. #BVB

Thomas Hennecke ‏@ThomasHennecke 3m3 minutes
@Trebond09 LEICHT lädiert. Training vorsichtshalber abgebrochen. Kein Grund zur Panik. #badragaz15

Zurück
Oben