Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das ändert sich....und zwar zu Gunsten aller Beteiligten
der Vorwurf ist also, dass er ehrlich war?
nein, der vorwurf ist, dass er sich dämlich angestellt hat und in einem sensiblen umfeld wie fußball für unnötige unruhe sorgt. er kann auch ehrlich sein, ohne das gleich in die welt posaunen zu müssen.
das wundert mich übrigens nicht, nach deinem kommentar im champions league thread. so mit fan-sein hast du es halt nichtbei mir hinterlässt das keinen Beigeschmack, bin aber auch neutral
geht wohl eher um verletzte Eitelkeiten
dass er nicht empfindet, dass es der geilste Club der Welt ist, bei dem man die Karriere beenden sollte
Und am Ende steht er in der Allianz Arena und verkündet seine Verlängerung weil er ja so am Verein hängt.

wo werde ich denn in meiner individuellen freiheit eingeschränkt?
zum einen ist es nicht so s/w wie du hier schreibst und zum anderen ist es unmöglich, jemandem wie dir (das meine ich überhaupt nicht böse!), der offenbar keinerlei fantechnischen hintergrund hat, zu erklären, warum man einen verein liebt. das ist weit mehr, als einzelne personen, von denen du immer wieder sprichst. wenn es danach ginge, wäre ich seit jahren bayernfan, weil schweinsteiger einfach der geilste tüp ist!Oft wollen Fans die individuelle Freiheit der Spieler eingrenzen, und wenn dann jemand wechselt/wechseln will, ist er gleich ne Drecksau, die sich nicht mit dem Verein identifiziert. So ne S/W-Malerei....das sind auch nur Menschen. Und nicht jeden Verein, den man verlassen wird, findet man deswegen nicht cool.
Wenn man aus irgendeinem Grund Fan wird (Region, Spielstil, Spieler, Mannschaft, Staff, Stadion, ...), ist es ne seltsame Regel, dass man das Fan-Dasein nicht wechseln darf. Auch wenn der Punkt des Fanseins vielleicht gar nicht mehr gegeben ist. Das ist dann wie gesagt so ein Religions-/Gemeinschafts-/Kultur-Ding inkl. Lebensabo, ansonsten biste eh kein "richtiger Fan" oder sowas kommt dann, etc.
Desweiteren hat man die "Erzfeinde" zu verabscheuen.
Die s/w Malerei betreibst du aber jetzt. Gibt genügend Spieler mit Karriereplan. Denen kreidet man das nicht an.
Besser hätt ich es nicht sagen könn. Hoffe nur das die wenn die den Vertrag verlängern ihn nicht mehr Gehalt zahlen sondern wenn nur zu gleichen Konditionen... So kann der Verein wenigstens etwas entgegensetzen und zeigen das sie vllt doch am längerem Hebel sitzen.Sieht man mal wieder schön, wie man als Verein am Ende doch oft der Depp ist. Gündogan tanzt hier dem BVB ja übel auf der Nase herum. Selten einen Spieler erlebt, der sich quasi so gar nicht mit dem Verein identifiziert aber trotzdem alles in der Hand hat. 2013 das Theater von wegen will zu Barca/Real whatever. Dann kam die Rückengeschichte, keine Sau interessiert sich natürlich für ihn, verlängert er eben doch um ein Jahr mit dem BVB. Jetzt die gleiche Situation. Sagt vorher ganz klar dass er weg will, fällt bei den Verhandlungen auf die Nase, da eben auch bei den Topvereinen Leistungsprinzip gilt, verlängern wir halt doch wieder mit dem BVB. Ziemlich lächerlich das ganze. Bezweifle auch dass Gündogan - außer vielleicht in internationalen Spielen - wirklich immer 100% geben wird. Wenn man gedanklich schon so lange mit einem Arbeitgeber abgeschlossen hat, fällt es schwer das letzte Quäntchen raus zu kitzeln. Und selbst wenn er alles gibt und es nicht reicht, wird ihm immer dieser Makel anhaften.
Für den BVB bleibt in der Situation tatsächlich nur mit ihm zu verlängern, damit er nächstes Jahr nicht wirklich ablösefrei geht. Schon eine ganz schöne Wurst der Gündogan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen